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OpenHouse einbinden
Einbinden eines Open Houses:
(Versteckter Text)
Anleitung:
Die Modelldateien werden im Mod-Ordner in einen Ordner unter .../Models/OpenHouses/"Name des Ordners" abgespeichert. Dies sorgt auch im weiteren Verlauf dafür, dass die Dateien übersichtlich abgelegt sind.
Im Mod-Ordner sollten die Ordnerstruktur mind. den Ordner Prototypes und darin den Unterordner "OpenHouses" enthalten.
Ab in den Editor und die Modifikation laden.
Öffnen des Scene Editor mit F1, wenn nicht bereits geschehen.
Reiter "Houses" öffnen
Unterordner "_OpenHouses" öffnen
Über den Button "New" kommen wir in das Fenster "Create prototype".
Hier erstellen wir über den Button "Create Directory" einen neuen Unterordner und benennen ihn entsprechend. (Hint: Es bietet sich an den gleichen oder ähnlichen Namen wie beim Modellordner zu nutzen um eine gute Übersichtlichkeit zu gewährleisten.) In diesem Tutorial nennen wir den Ordner "Testhouse".
Der Ordner wird erstellt, wir suchen ihn uns aus der Liste raus und…