Vorgefertigte Bearbeitung - Gebäude (QSF)
1) Prefab-Gebäude bearbeiten
Wenn du ein Gebäude bearbeitest, wähle immer "Prefab speichern", da du sonst ein neues Prefab erstellst, anstatt das Alte zu ändern.
1.1) Zerstörungszustände
Bei Gebäuden sind die Zerstörungszustände keine separaten Prefabs, sondern werden innerhalb derselben Prefab wie das Gebäude bearbeitet.
=== EM5 Building Component ===
Um das Prefab zu einem Gebäude zu machen, fügen Sie die Komponente Damage - EM5 Building hinzu.
1.2) ContainedEntities
Dieser Slot wird von der Spiellogik verwendet, um Personen in Gebäude unterzubringen. Eine Person , die mit diesem Slot verknüpft ist, befindet sich im Gebäude und wird im Spiel nicht angezeigt.
1.3) Schadenzustand
Setzt den Schadensstatus des Gebäudes
IntactMesh
DamagedMesh
DestroyedMesh
Alle drei Felder MÜSSEN ausgefüllt werden. IntactMesh muss immer genau mit der Mesh-Eigenschaft in der Mesh-Komponente übereinstimmen. Gibt es für ein Gebäude keine Schadensnetze, so ist das intakte Mesh dem…