1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Eintrag
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. Lexikon
  3. EMERGENCY 5 / 2016 / 2017 / 20
  4. Allgemeines

Collision Flags (QSF)

  • Danny
  • 12. November 2023 um 09:28
  • 731 mal gelesen
  • Die folgenden Kategorien werden definiert:

    TypeCollision MaskCollision Mask ValueCollision Filter GroupCollision Filter Group Value
    player unitsDEFAULT | KINEMATIC | CHARACTER37KINEMATIC | SENSOR20
    civil unitsDEFAULT | KINEMATIC5KINEMATIC | SENSOR | FIRE | TOXIC1556
    temporary static obstacleDEFAULT | KINEMATIC5KINEMATIC | SENSOR20
    completely static obstacleDEFAULT | STATIC3VORONOI | PROJECTILE6144
    AI Proximity ProxySENSOR16KINEMATIC | FIRE | TOXIC1540
    Voronoi TesterVORONOI2048<varies><varies>
    Shallow water planeSHALLOWWATER64VORONOI | PROJECTILE6144
    Medium water planeMEDIUMWATER192VORONOI | PROJECTILE6144
    Deep water planeDEEPWATER448VORONOI | PROJECTILE6144
    ProjectilesKINEMATIC | PROJECTILE4100STATIC | KINEMATIC | SHALLOWWATER70
    Burning FireFIRE512SENSOR | KINEMATIC20
    Toxic cloudTOXIC1024SENSOR | KINEMATIC20


    Dies führt zu den folgenden Einstellungen für die erstellten KI-Karten:

    MapAvoided TypesAvoided ValueRequired TypesRequired Value
    Land MapSTATIC | SHALLOWWATER66 0
    Medium Water MapSTATIC2MEDIUMWATER192
    Deep Water MapSTATIC2DEEPWATER448
    Diver MapSTATIC2 0
    Helicopter MapSTATIC2 0
    • Zitieren
  • Vorheriger Eintrag Changing the Screenshot-Resolution and Creating Screenshots without the UI
  • Nächster Eintrag Debug-Tool
  • PDF

Kategorien

  1. EMERGENCY 5 / 2016 / 2017 / 20 11
    1. Allgemeines 6
    2. Assets 1
    3. Mapping 1
    4. Prefabs 3
    5. Scripting 0
  2. EMERGENCY 4 46
    1. Allgemeines 10
    2. Assets 6
    3. Mapping 3
    4. Prototypes 1
    5. Scripting 0
    6. SDK 26
  3. EMERGENCY 6
    1. Hilfestellungen 5
    2. Problemlösungen 1
  4. Emergency Hub 0
    1. Features 3
      1. Modding Teams 3

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Lexikon, entwickelt von www.viecode.com
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly