1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Eintrag
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. Lexikon
  3. EMERGENCY 4
  4. SDK

Camera

  • Antiphon
  • 12. November 2023 um 15:31
  • 893 mal gelesen
  • Code
    namespace Camera
    {
    	
    	void Move(const Vector &Start_, const Vector &End_=NULLVECTOR, float Duration_ = 0.0f);
    	void Move(const char* pathname,const float duration = 0);
    
    	void Rotate(float stepx = 0, float stepy = 0, float stepz = 0, float speed = 0);
    	void Set(const Vector &Pos_);
    	Vector Get();
    		
    	void SetRotation(float x, float y, float z);
    	void GetRotation(float &roll_, float &pitch_, float &yaw_);
    
    	void SetCameraRotationTo(const float x,const  float y,const  float z);
    
    	void ZoomIn(const float ZoomIn);
    	void ZoomOut(const float ZoomOut);
    	void ZoomInTo(const float ZoomIn);
    	void ZoomOutTo(const float ZoomOut);
    
    	void Restrict(const float radius = 0);
    
    	void FollowTarget(const GameObject *object_, const Vector &Pos_, bool useCurrentCamPos_ = false);	
    	void LookAtTarget(const GameObject *object_, bool smoothTransition_ = false,
    					  float zoomSpeed_ = 0.0f, float zoomDuration_ = 1.0f);	
    	void LookAtPoint(const Vector &Point_, bool smoothTransition_, float zoomSpeed_, float zoomDuration_);
    	void LookAt(const Vector &From_, const Vector &To_);
    	void GetDirection(float &x, float &y, float &z);
    	void SynchronizeWithPhysics();
    	void SynchronizeWithGame();
    
    	const bool IsMoving  ();
    	const bool IsRotating();
    	void StartTransition(const char *Target_, float Duration_, bool stopSmooth_ = true, bool startSmooth_ = false);	
    	void StartTransition(const Vector &pos_, float yaw_, float pitch_, float roll_, float duration_, bool stopSmooth_ = true, bool startSmooth_ = false);
    	void StartTransition(const Vector &Pos_, float height_, float yaw_, float pitch_, float roll_, float duration_, bool stopSmooth_ = true, bool startSmooth_ = false);
    	void GetTransition(const char *name_, Vector &pos_, float &yaw_, float &pitch_, float &roll_);
    	bool IsCameraTransitioning();
    
    	void SetCameraToLocation(const char *Target_);
    
    	void LockCameraMovement();
    	void UnlockCameraMovement();
    	void LockCameraRotation();
    	void UnlockCameraRotation();
    	void LockCameraZoom();
    	void UnlockCameraZoom();
    
    	void EnableEntryPoint();
    	void DisableCameraXYMovement();
    	void EnableCameraXYMovement();
    	void DisableCameraZMovement();
    	void EnableCameraZMovement();
    	void DisableCameraRotation();
    	void EnableCameraRotation();
    
    	void SetMinCamZ(float value_);
    	float GetMinCamZ();
    	void SetMaxCamZ(float value_);
    	float GetMaxCamZ();
    
    	void SetMinCamPitch(float value_);
    	float GetMinCamPitch();
    	void SetMaxCamPitch(float value_);
    	float GetMaxCamPitch();
    
    	void SetShakingEnabled(bool enable_);
    	
    	void StartCamShake(float duration_, float strength_, bool localOnly_ = true);
    };
    Alles anzeigen
    • Emergency4
    • Zitieren
  • Vorheriger Eintrag Audio
  • Nächster Eintrag Command
  • PDF

Kategorien

  1. EMERGENCY 5 / 2016 / 2017 / 20 11
    1. Allgemeines 6
    2. Assets 1
    3. Mapping 1
    4. Prefabs 3
    5. Scripting 0
  2. EMERGENCY 4 46
    1. Allgemeines 10
    2. Assets 6
    3. Mapping 3
    4. Prototypes 1
    5. Scripting 0
    6. SDK 26
  3. EMERGENCY 6
    1. Hilfestellungen 5
    2. Problemlösungen 1
  4. Emergency Hub 0
    1. Features 3
      1. Modding Teams 3

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Lexikon, entwickelt von www.viecode.com
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly