1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Eintrag
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. Lexikon
  3. EMERGENCY 4
  4. SDK

Input

  • Antiphon
  • 12. November 2023 um 15:42
  • 13. November 2023 um 11:20
  • 823 mal gelesen
  • Code
    namespace Input
    {
    	int GetMouseX();
    	int GetMouseY();
    	bool LeftButtonPressed();
    	bool RightButtonPressed();
    	bool MiddleButtonPressed();
    	bool LCtrlPressed();
    	bool LShiftPressed();
    
    	Vector GetFloorPos();
    	
    	void GetFloorPos(float &x_, float &y_, float &z_);
    
    	bool PriorityKeyPressed();
    	
    	bool LShiftPressed();
    	bool RShiftPressed();
    	bool LCtrlPressed();
    	bool RCtrlPressed();
    };
    Alles anzeigen
    • Zitieren
  • Vorheriger Eintrag GameObject
  • Nächster Eintrag Interface
  • PDF

Kategorien

  1. EMERGENCY 5 / 2016 / 2017 / 20 11
    1. Allgemeines 6
    2. Assets 1
    3. Mapping 1
    4. Prefabs 3
    5. Scripting 0
  2. EMERGENCY 4 46
    1. Allgemeines 10
    2. Assets 6
    3. Mapping 3
    4. Prototypes 1
    5. Scripting 0
    6. SDK 26
  3. EMERGENCY 6
    1. Hilfestellungen 5
    2. Problemlösungen 1
  4. Emergency Hub 0
    1. Features 3
      1. Modding Teams 3

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Lexikon, entwickelt von www.viecode.com
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly