1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Eintrag
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. Lexikon
  3. EMERGENCY 4
  4. SDK

Math

  • Antiphon
  • 12. November 2023 um 15:46
  • 1.118 mal gelesen
  • Code
    namespace Math
    {
    	extern const int RANDMAX;
    	float sqrt(float f);
    	int sqrti(int i);
    	float sqr(float f);
    	float VectorLen(float x, float y, float z);
    	void NormalizeVector(float &x, float &y, float &z);
    	int rand();
    	int abs(int i);
        float acos(float f);
        float asin(float f);
        float atan(float f);
        float atan2(float f, float g);
        float cos(float f);
        float cosh(float f);
       float exp(float f);
       float fabs(float f);
       float fmod(float f, float g);
       float log(float f);
       float log10(float f);
       float pow(float f, float g);
       float sin(float f);
       float sinh(float f);
       float tan(float f);
       float tanh(float f);
    	float atof(const char *s);
    	int atoi(const char *s);
    	float ceil(float f);
    	float floor(float f);
    	float dist2(float x0, float y0, float x1, float y1);
    	float dist(float x0, float y0, float x1, float y1);
    	float dist2(float x0, float y0, float z0, float x1, float y1, float z1);
    	float dist(float x0, float y0, float z0, float x1, float y1, float z1);
    	void RotateVector(float &vectorx_, float &vectory_, float &vectorz_, const float *matrix3x3_);
    	void CrossProduct(float x, float y, float z, float &cx, float &cy, float &cz);
    	void EulerToMatrix(float yaw, float pitch, float roll, float *matrix3x3_);
    	void MultiplyMatrices(float *mat1_, const float *mat2_);
    };
    Alles anzeigen
    • Emergency4
    • Zitieren
  • Vorheriger Eintrag List
  • Nächster Eintrag Mission
  • PDF

Kategorien

  1. EMERGENCY 5 / 2016 / 2017 / 20 11
    1. Allgemeines 6
    2. Assets 1
    3. Mapping 1
    4. Prefabs 3
    5. Scripting 0
  2. EMERGENCY 4 46
    1. Allgemeines 10
    2. Assets 6
    3. Mapping 3
    4. Prototypes 1
    5. Scripting 0
    6. SDK 26
  3. EMERGENCY 6
    1. Hilfestellungen 5
    2. Problemlösungen 1
  4. Emergency Hub 0
    1. Features 3
      1. Modding Teams 3

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Lexikon, entwickelt von www.viecode.com
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly