1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Eintrag
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. Lexikon
  3. EMERGENCY 4
  4. SDK

System

  • Antiphon
  • 12. November 2023 um 15:53
  • 1.155 mal gelesen
  • Code
    namespace System
    {
    	void Print(const char *Fmt, ...);
    	void Error(const char *Fmt, ...);
    	void Log(const char *Fmt, ...);
    	void LogFile(const char *Fmt, ...);
    	void Break();
    	void Sleep(int Time);
    	unsigned int GetTickCount();
    
    	// zugriff auf laufzeitvariablen
    	int GetEnvInt(const char *Name);
    	const char* GetEnvString(const char *Name);
    	float GetEnvFloat(const char *Name);
    
    	bool SetEnv(const char *Name, int Value);
    	bool SetEnv(const char *Name, const char *Value);
    	bool SetEnv(const char *Name, float Value);
    	
    	const char* GetGFXVendorString();
    	const char* GetGFXExtensionsString();
    	const char* GetGFXRendererString();
    	void SetGFXFeatureFlag(const char *FlagName_, bool Value_);
    };
    Alles anzeigen
    • Emergency4
    • Zitieren
  • Vorheriger Eintrag Stdutil
  • Nächster Eintrag Vector
  • PDF

Kategorien

  1. EMERGENCY 5 / 2016 / 2017 / 20 11
    1. Allgemeines 6
    2. Assets 1
    3. Mapping 1
    4. Prefabs 3
    5. Scripting 0
  2. EMERGENCY 4 46
    1. Allgemeines 10
    2. Assets 6
    3. Mapping 3
    4. Prototypes 1
    5. Scripting 0
    6. SDK 26
  3. EMERGENCY 6
    1. Hilfestellungen 5
    2. Problemlösungen 1
  4. Emergency Hub 0
    1. Features 3
      1. Modding Teams 3

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Lexikon, entwickelt von www.viecode.com
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly