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Neue Freeplay Map v1.5

    • Fiktive Modifikation
  • R3ST Design.
  • 14. November 2023 um 00:00
  • 266 Downloads
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  • Versionen 2

Neue Freeplay Map v1.5

Unsere damalige neue Freeplaymap. basierend auf dem Originalspiel mit Teilen aus EM3.
ReadMe's liegen bei, bitte beachten! Viel Spaß!

!!!Multiplayerfähig!!!

Bilder

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Dateien

Neue Freeplaymap v1.5.rar 63,66 MB – 264 Downloads
  • R3ST Design.
  • Modifikation
  • fiktiv
  • Standardspiel
  • neue Map
  • Multiplayer
  • Version 1.5.1

    • R3ST Design.
    • 14. November 2023 um 00:00
    • 71,57 MB
    • 256 Downloads

    Changelog 28.12.2014

    - FireObjects leicht angehoben
    - Spawnzeiten Fußgänger minimal erhöht
    - Straßenbahn "erneuert", nun 1mal "normal", einmal "Vollwerbung" und eine passend zum VU
    - Minimap erneuert
    - Loading Screen erstellt
    - Freeplay.xml angepasst
    - Stadtmauern Physikboxen verpasst


    Changelog 29.12.2014

    - Spawnzeiten KfZ verringert
    - Loadingscreen verbessert / DeluxeVersion erstellt
    - Freeplay.xml (normal und deluxe) überabreitet und eingepflegt
    - Neue Unfallmodelle hinzugefügt und verbaut (Hubschrauber, Cessna, LKW + Anhänger (EM3) & Tanklastzug (EM3)
    - Neue VU'S erstellt und vorhandene optimiert
    - DeluxeMap inkl. deren Einsätze erstellt
    - Skins/Bluelights von Engineer, Kran und ASF angepasst (blau ist doch völlig gaga^^)


    Changelog 30.12.2014

    - Krankehaus hinzugefügt
    - Exit's vom RTW & ITW zum KH gesetzt (funktionieren Einwandfrei)
    - Eine Street gelöscht, welche zu dämlichen Fahrverhalten der Einsatzfahrzeuge geführt hat
    - Neuer Personenpfad von ost, am Kh vorbei, nach Nord gesetzt
    - Straßenbahnen vorerst "unzerstörbar" gemacht
    - Beide Maps optimiert inkl. XML
    - div. Em3 Wohnhäuser eingebaut und deren Lights/FireObjects angepasst
    - Neue kombinierte RD/FW Wache von Flo.Hagen eingebaut
    - EM3 Ampel integriert und Lights korrigiert


    Changelog 31.12.2014

    - neue Gebäude hinzugefügt (inkl. Lights etc.)
    - Map optimiert
    - Minimaps wegen neuem Gebäude angepasst (beide)
    - LoadingScreen erneuert
    - Pfade angepasst/ausgebessert
    - fehlende Decals gesetzt
    - Maptextur bearbeitet (fehlende Texturen hinzugefügt)


    Changelog 02.01.2015

    - neue Gebäude eingepflegt (inkl. FireObjects/Lights)
    - Maptextur bearbeitet
    - Mapbebauung angepasst und optimiert
    - LoadingScreen erneuert
    - Minimaps erneuert
    - OpenHouses hinzugefügt & getestet
    - Pfad verbessert
    - Streets verbessert


    Changelog 03.02.2015

    - Detailpolys gesetzt
    - Bugs behoben
    - Tunig Cars als EasterEgg hinzugefügt
    - MP Versuche gestartet
    - GTF als FF neben Pol gesetzt (sonst kein Erreichen der KfZ-Brände im NO)
    - MP Bugs behoben
    - MP Specs angepasst


    Changelog 04.01.2015

    - Wrecks angepasst
    - Specs angepasst
    - Map optimiert
    - 5h MP Testgespielt
    - div. kleinere Bugs behoben
    - TuningCar5 hinzugefügt
    - Train als Static object erstellt, gelightet und am BHF ausgetauscht (verhindert KfZ Brand oder Explosionen)
    - original Em4 Taxi durch Em3 Taxi ersetzt
    - 8 Werbe LKW basierend auf original EM4 Werbung und Grundfahrzeug integriert
    - Physics vom YumYum TableSet überarbeitet (Wegen Bug im Einsatz)
    - Map angepasst


    Changelog 05.01.2015

    - weitere Civil LKW (basierend auf den Unfall LKW aus EM3) erstelt und eingebaut
    - Bus hinzugefügt (basierend auf das EM3/Em4 Unfallmodell)
    - Spawnpoints bearbeitet
    - Map optimiert
    - LoadingScreens für Normal, Deluxe und Multiplayer überarbeitet
    - 2ten RTW (Sprinter Kasten aus EM3) hinzugefügt


    Changelog 06.01.2015

    - Autotransporter (leer & beladen) hinzugefügt
    - Lorry3 erstellt
    - Betommischer umgebaut und verbessert
    - Vorschaubilder im Alarm- und Fahrzeug Menü angepasst
    - Maps angepasst & optimiert
    - LKW Bugs behoben
    - Personenskins (Poliezi Feuerwehr) eingebunden
    - RTW Kasten Bug behoben
    - Openhouse Bug behoben
    - Path Fehler (Unschönheit) behoben
    - Ampel angepasst
    - Civile ASF hinzugefügt und eingebaut
    - Alle Maps optimiert/angepasst
    - Specs angepasst
    - Personenskinns aus EM3 hingefügt
    - V1.5 Status erreicht

    Changelog 09.01.2015

    - TLF Audio angepasst
    - EasterEgg eingebaut (Einfach Fett!!!)
    - Neue TEC Wache erstellt und eingebaut
    - Bestatter und dazugehörige Personen hinzugefügt
    - Fahrzeugbilder neu erstellt
    - Maps optimiert
    - Zusätzlichen Civilverkehr integriert


    Changelog 10.01.2015

    - Pfad/Spwans verbessert und angepasst
    - Neue Polizeiwache erstellt und integriert
    - Entry/Exit Points überarbeitet
    - MTW/STW verbessert
    - Map optimiert
    - Minimaps erneuert


    Changelog 12.01.2015

    - 4 weitere, neue Civiltrucks eingebaut & hinzugefügt
    - Spwanpoints verbessert
    - Multiplayer getestet (Leider mit Spielabbruch aufgrund einer kurzzeitigen Nichterreichbarkeit des Game Servers)


    Changelog 13.01.2015

    - Fehler Minimap gefixt
    - Spawnzeiten der Cars angepasst (viel zu wenig Verkehr)

  • Version 1.5.0

    • R3ST Design.
    • 14. November 2023 um 00:00
    • 104,62 MB
    • 10 Downloads

Datei-Informationen

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Lizenzbestimmungen
Lizenz R3ST Design.
Autoren
RD_Saarland aka R3ST Design, viele weitere (Readme beachten!)

Weitere Dateien von R3ST Design.

  • Pipeline Set

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  • Windmühle, animiert

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