5. Dezember 2023 um 14:58 #1 Moin zusammen,ich möchte mich gerne im Editor für Emergency 5 umsehen.Allerdings ist mir das komplette Menü des Editors zu klein.Gibt es Einstelloptionen und wenn ja, über welche kleinen Menüpunkte gelange ich dorthin?Gruß Itzehoer
5. Dezember 2023 um 15:30 #2 Leider nein, die Größe in Gesamt Emergency orientiert sich an FullHD, wenn dein Bildschirm eine höhere Auflösung verwendet, wird das GUI kleiner. Du kannst aber die Auflösung in Windows auf 1920x1080px verstellen, dann sollte es normal groß sein.
5. Dezember 2023 um 16:19 #3 Geht schon, hab da schon mal ein Stylesheet erstellt, dass alle Fonts größer machtIn EMERGENCY 20\data\qsf\editor\style_sheets\dark einfügen editor_style_sheet_dark_qsf_4k.rar Shared with Dropbox www.dropbox.com Dann Worldbuilder "Menu Bar"->Customize->Preferences->QSF EDITOR->UIStyleSheet auswählen und das neue Style Sheet laden
6. Dezember 2023 um 19:07 #4 Moin KillerConsti,vielen Dank für die Datei und die Anleitung. Es ist eine große Hilfe und hat wunderbar funktioniert.