1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Fuchsburg Mod stürzt immer beim Einsatz Gefahrgut ab.

  • Notruf123
  • 16. Dezember 2023 um 23:50

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Notruf123
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    12
    • 16. Dezember 2023 um 23:50
    • #1

    Guten Abend, ich habe seit langem folgendes Problem und zwar ist es so, dass wenn ich die Fuchsburg Mod spiele und dann immer der Einsatz Gefahrgut kommt, dann einfach mein Bildschirm einfriert und dann aus dem Spiel geschmissen werde.

    Woran könnte es liegen und gibt es zufällig dafür Lösungsvorschläge?

    Ich bedanke mich schon mal für die Informationen 😀

  • Teddy 17. Dezember 2023 um 09:40

    Hat das Thema aus dem Forum Modding nach Support verschoben.
  • beni1302
    Neuling
    Beiträge
    3
    • 19. Dezember 2023 um 22:25
    • #2

    Selbes Problem tritt bei mir auch auf. Sobald das erste Fahrzeug die Lage aufdeckt stürzt das Spiel mit einer Fehler Meldung ab.

    Dateien

    logfile.txt 889,86 kB – 512 Downloads
  • AndyJT
    Neuling
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3
    • 24. Dezember 2023 um 00:58
    • #3

    Normalerweise tritt die Fehlermeldung im Hintergrund auf (Spiel stockt) oder sie minimiert das Spiel. Fehlermeldung wegklicken und weitermachen hilft oft, nicht immer.

    Darüber hinaus ist der Memory Patcher auch immer ne gute Idee. Nicht unbedingt für dieses Problem (weil Skripterror) aber so generell

Letzte Beiträge

  • Auenburg Multiplayer Modifikation

    BF Cottbus 26. Juni 2026 um 12:20
  • Zeigt her eure Maps/Map-details/Dioramen

    core.bee 26. Juni 2026 um 04:23
  • Transparente Polgygone teilweise durchsichtig?

    Eagle's Eye 25. Juni 2026 um 09:32
  • Objektnamen auslesen und nutzen + Case-Grouping?

    core.bee 25. Juni 2026 um 01:36
  • HeadLights an Fahrzeugen an- und ausschalten

    core.bee 25. Juni 2026 um 01:32

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, 2 Wochen, einem Tag, 11 Stunden und 27 Minuten

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly