Servus miteinand',
ich habe derzeit ein Problem mit EM4. Wie im Titel beschrieben sind seit einigen Wochen meine Bildschirmgrößeneinstellungen von EM4 zerschossen. Warum weiß ich selber nicht, da ich nicht das klitzekleinste geändert habe. Nun her sind diese im Arsch, bedeutet, sie sind nicht mehr so wie vorher. Im Menü wenn ich sie ändere, auf das was ich vermeintlich bisher auf meinem Laptop genutzt habe (1024x768; auch Bildschirmauflösung genannt) ist im oberen Teil des Bildes ein Ausschnitt weggeschnitten (siehe u.a. Bild) sowie das ganze ist auch verschoben. Vor dem Problem hatte ich den "Output" (also das was man sieht) in der Mitte und links sowie rechts zwei gleich große schwarze Balken (wie der den man im Bild auf der rechten Seite sieht). Das ganze nervt tierisch beim spielen nun also die Frage an euch, kann mir jemand behilflich sein? Kann ich die Einstellung iwie ändern? Spoiler: Nein keine der im Menü vorhandenen Bildschirmauflösungen passen (außer 800x600, diese passt auf den Bildschirm aber bedeckt nur ca. 1/3 davon).
Grüße