1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Grafikeinstellungen/Bildschirmeinstellungen von EM4 (CD-Version)

• FWRDPOL
  • 4. Juni 2026 um 21:40
Derzeit kommt es vermehrt zu automatisierten Registrierungen und Spam-Beiträgen. Dadurch kann es vereinzelt zu unerwünschten Inhalten kommen. Wir arbeiten bereits an technischen Maßnahmen, um dies zu unterbinden. Übergangsweise werden neu registrierte Nutzer einer eingeschränkten Benutzergruppe zugewiesen, mit der keine neuen Themen erstellt werden können. Nach dem Hochladen eines Avatars wird die Einschränkung nach rund 10 Minuten automatisch aufgehoben. Danke für euer Verständnis und eure Geduld.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • FWRDPOL
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 4. Juni 2026 um 21:40

Servus miteinand',

ich habe derzeit ein Problem mit EM4. Wie im Titel beschrieben sind seit einigen Wochen meine Bildschirmgrößeneinstellungen von EM4 zerschossen. Warum weiß ich selber nicht, da ich nicht das klitzekleinste geändert habe. Nun her sind diese im Arsch, bedeutet, sie sind nicht mehr so wie vorher. Im Menü wenn ich sie ändere, auf das was ich vermeintlich bisher auf meinem Laptop genutzt habe (1024x768; auch Bildschirmauflösung genannt) ist im oberen Teil des Bildes ein Ausschnitt weggeschnitten (siehe u.a. Bild) sowie das ganze ist auch verschoben. Vor dem Problem hatte ich den "Output" (also das was man sieht) in der Mitte und links sowie rechts zwei gleich große schwarze Balken (wie der den man im Bild auf der rechten Seite sieht). Das ganze nervt tierisch beim spielen nun also die Frage an euch, kann mir jemand behilflich sein? Kann ich die Einstellung iwie ändern? Spoiler: Nein keine der im Menü vorhandenen Bildschirmauflösungen passen (außer 800x600, diese passt auf den Bildschirm aber bedeckt nur ca. 1/3 davon).

Grüße

Bilder

• Emergency 4 Problem.png
      • 3,42 MB
      • 1.920 × 1.080

Letzte Beiträge

• Grafikeinstellungen/Bildschirmeinstellungen von EM4 (CD-Version)

FWRDPOL 4. Juni 2026 um 21:40
  • suche deutsche version von EM4 Editor

Fireveit 4. Juni 2026 um 18:24
  • Personal Fuchburg ändern

Passi 1. Juni 2026 um 23:37
  • Multiplayer Spielersuche

gio1407 31. Mai 2026 um 21:21
  • I think i found a secret

gio1407 31. Mai 2026 um 21:11

Forum online seit:

2 Jahren, 6 Monaten, 3 Wochen, 3 Tagen, 7 Stunden und einer Minute

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly