Sersn beinand,
wie kann man bei den FP Params (oder anderswo) einstellen, dass ein Einsatz einfach nie scheitert, egal, was man für nen Käse baut.
(Hintergrund: Ich möchte selbst bei Toten noch den Einsatz weitergehen lassen, bis diese tatsächlich vom Bestatter abtransportiert wurden.
Habe bereits die Mechanik für einen Totenschein, eine Todesermittlungssache und die Bestatter erstellt - und die funktionieren
)
Wäre nice, falls einer nen Clue für mich hat ![]()
LG Korbi
PS: warum zum Teufel haben wir keine BIER-Smileys?!?!?!?!?!?! ![]()