Beiträge von core.bee
-
-
Ah okay, ich dachte fast, du hättest eine Lösung gefunden, wie die Fahrzeuge IMMER beim Rückwärtsfahren die Lichter anschalten und biepen
Aber so geht das natürlich auch. Coole Umsetzung! 
-
-
-
Hat sich denn deine Config-Datei zurückgesetzt? Mir passiert das auch ab und an, deshalb hab ich nen Schreibschutz draufgebraten. Die zwei wichtigen Zeilen in der Config sind die hier:
Die stellst du halt auf 2560 respektive 1080 ein. Dann Schreibschutz draufballern und gut is.
Falls der Fehler weiter persistiert, meldest dich halt nochmal

-
Also wenn sowas wirklich in EM4 kommt und das auf flüssig läuft vorallem im Multiplayer dann kann ich mir da echt gute mods vorstellen die man da machen könnte
... die aber dann auch extrem lange Zeit brauchen, um sie zu erstellen.
selbst wenn es da jetzt Mods gibt, die erweitert würden, aber die vierfache Größe bedeutet halt nicht nur den vierfachen Aufwand, sondern mehr (alte Verbindungen erweitern, Spawns neu setzen, usw) :X -
Hamburg Reallife Größe, hab ich da richtig gehört?

-
-
Okay, ich hab das jetzt mal ein Stunden lang versucht zu debuggen bzw. zu verifizieren, dass das nicht ein Typo oder sowas ist - namespace können zwar mit der using-Anweisung hinzugefügt werden und es funktioniert auch, aber - es gibt wohl eine maximale Menge an Calls, bis das Programm sagt FROG YOU.

Kennt jemand von euch einen Workaround, sodass man das die using-Direktiven vielleicht sogar vererbt oder in ein Interface knallt oder irgendeinen Voodoo-Zauber, sodass man nicht ständig "<Namespace>::<Methode>" schreiben muss? Bin ne faule Sau, wie jeder Programmierer, und joa...

-
-
-
-
Servus beinand,
bin gerade auf ein sehr komischen Fehler gestoßen. Habe die Scripts durch sogenannte Direktiven verschlankt (bin zu faul Game::... zu schreiben), jedoch knallst du nach einer gewissen Zeit auf einen Fehler - "zu viele using-Direktiven". Like what? Muss ich jetzt wirklich den ganzen Mist wieder umstellen auf die dumme Schreibweise oder gibt es einen anderen Workaround hierzu?

Hier der obligatorische Biersmiley-Protest *PROST*

LG Korbi
-
-
-
-
Wusste nicht, ob das hinter unter Dir... Dior... Diarrhöe.... Dioramen fällt oder nicht, aber hier. Mein aktuelles Werk. Ich arbeite an einem nochmal anderen Teil des Zivilverkehrs (der hier im Forum zu finden ist) sowie ein paar neuen FireObjects an Sachen, die ich sowieso neu beleuchten musste.
Das ganze Zeug kommt in eine Sammlung namens "Project Relight and Fire" - soll sowas wie ein CCC für andere Objekte sein. Ich möchte hier Häuser und Objekte mit ein paar neuen und realistischeren FireObjects und Lights ausstatten, nachdem ich das für ein anderes Projekt brauche *HHust*

Da es noch keinen Biersmiley gibt - einfach vorstellen, wie ein ungepflegter aber eloquenter Straßenpenner euch zuprostet *PROST*

-
-
Logeintrag sagt für deinen direkten Call bzw. meine Variable:
!Name f22_tmf
Aber - StrCompare hats gerissen. Jetzt kann ich meine TMF endlich wieder installieren. Deinstallieren funktioniert auch. Jetzt muss ich mein Auto nur noch davon abhalten zu früh aufzubauen - der wechselt das Modell bereits im Hof, falls ich es irgendwo anders installieren lasse - anstatt erst hinzufahren, dann zu wechseln und dann aufzubauen
Wahrscheinlich ein Layer 8 Fehler, aber so what
Mein wichtigstes Problem ist schon mal beseitigt. Würde mich aber interessieren, ob das ein C++ Quirk ist oder von EM4 - in C# hatte ich niemals so einen komischen Fehler. :X -
Und wie stellst du fest, dass das Fahrzeug rückwärts fährt? (Ich denke fast, dass ich von meinem obigen Plan nicht abweichen werde, aber die Rückfahrleuchte wäre interessant *stups,stups*
)Wenn man sich überlegt, dass ich das dann für knapp 100 Fahrzeuge machen muss, explodiert der Aufwand mehr als mir lieb ist