1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

AniBuilder Problem

  • GermanFG
  • 7. Januar 2024 um 17:01

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • GermanFG
    Mitglied
    Beiträge
    8
    • 7. Januar 2024 um 17:01
    • #1

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich bei einer fertigen DLK die Kabine geändert. Bei dieser DLK waren die Animationsschritte auch dabei, also

    habe ich dort auch die alte Kabine entfernt und die neue dran gebaut. Da der Aufbau genau gleich lag von der Position habe ich einfach nur die Kabine zu den verschiedenen

    Animationsschritten attached und dann als dlk0... dlk3.v30 bennant und exportiert. Nun wollte ich der DLK im Anibuilder die animationen zu weißen, aber der AniBuilder sagt dann

    "Das Modell hat nicht die gleiche Anzahl Punkte wie das Originalmodell" kann mir jemand dabei weiterhelfen??


    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen


    MfG

    GermanFG

  • R3ST Design.
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    102
    Dateien
    113
    Discord Username
    r3stdesign.steven
    Modding Teams
    • 7. Januar 2024 um 20:14
    • #2

    Das reine "ran-attachen" bringt nichts, da die Reihenfolge der Vertexe dann gänzlich anders ist. Um aber eine saubere Animation zuhaben,

    sollte man die Animation immer aus dem Ursprungsmodell erstellen. Das heißt, dass du deine DLK nehmen und die Abstützung komplett neu animieren musst.

  • GermanFG
    Mitglied
    Beiträge
    8
    • 7. Januar 2024 um 21:31
    • #3

    Okay, also das heißt ich nehme die DLK die ich jetzt geändert habe und mache dann die Abstützung schritt für schritt neu?

  • R3ST Design.
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    102
    Dateien
    113
    Discord Username
    r3stdesign.steven
    Modding Teams
    • 7. Januar 2024 um 22:03
    • #4

    Genau

Letzte Beiträge

  • Transparente Polgygone teilweise durchsichtig?

    AttractiveBox 23. Juni 2026 um 22:21
  • Frys Editorscript - Placement Problem

    Fry 23. Juni 2026 um 21:22
  • Einsätze nie scheitern lassen, egal was passiert

    Fry 23. Juni 2026 um 21:18
  • HeadLights an Fahrzeugen an- und ausschalten

    Fry 23. Juni 2026 um 21:16
  • Hilfe mit Scripten

    MrBen112 23. Juni 2026 um 16:51

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, einer Woche, 5 Tagen, 7 Stunden und 29 Minuten

Tags

  • animiert
  • modding
  • animated
  • Fragen

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly