Hey Zusammen,
Ich wollte mir nochmal die ISL meets BFE laden. Seit Tagen bricht der Download immer bei knapp 1,0 gb ab.
Kann mir jemand helfen oder die datei bitte schicken?
Mehrere Browser getestet, Fritzbox neugestartet, und Speicher hab ich genug frei.
Download bricht immer ab
-
- Filebase
-
Dustin2207 -
16. November 2023 um 10:53
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Ist bei mir leider auch so, bei den größeren Mods, wie die ISL meets BFE oder der Retrofitting.
-
Danke für die Info. Wir sind da schon am Testen
Es ist komischerweise nicht überall so. Als Beispiel bei mir: Zuhause am PC klappt es ohne Probleme. MO-MI war ich auf Schulung. Da hatte ich nur das iPad dabei und ich war in einem eher langsamen W-Lan. Dort ist es immer bei 1,08GB abgebrochen. Vll könnt ihr euren Beitrag noch mit einem Speedtest ergänzen und wann es abbricht. Vielleicht stoppt es bei euch auch genau bei 1,08GB
-
Ja genau bei maximal 1,1 bricht es dann ab.
Speedtest ist völlig normal bei mir.
Ping: 10
Download: 115
Upload 40,09
-
Und eventuell wäre auch der verwendete Browser + Version ganz hilfreich (neben dem Speedtest). Und auch die Geschwindigkeit der Verbindung.
-
SimonFW Getestet mit Firefox , Google Chrome, Edge, Opera. Jeweils die aktuellsten Versionen ..bei allen das selbe. Der Download läuft stabil mit 10,4 MB/s und bricht dann ab 1,08 gb bis maximal 1,10 gb ab.
-
Hatte nach bisschen Internetrecherche, weil ich am Anfang nicht wusste ob es an mir liegt den Verdacht, dass die Firewall das ganze vielleicht blockiert. Bei Windows hat das Ausschalten der Firewall nichts gebracht, bei Telekom-Routern geht es leider nicht, aber daran könnte es vielleicht auch noch liegen.
-
Danke für die Info. Wir sind da schon am Testen
Es ist komischerweise nicht überall so. Als Beispiel bei mir: Zuhause am PC klappt es ohne Probleme. MO-MI war ich auf Schulung. Da hatte ich nur das iPad dabei und ich war in einem eher langsamen W-Lan. Dort ist es immer bei 1,08GB abgebrochen. Vll könnt ihr euren Beitrag noch mit einem Speedtest ergänzen und wann es abbricht. Vielleicht stoppt es bei euch auch genau bei 1,08GB
also auf meinem laptop ist es so wie bei dir.
-
niklas1038 ja dachte ich auch schon, aber ist schon seltsam, denn ich kann auf allen Seiten problemlos dinge herunterladen. auch vorher im Emergency fan forum. nur hier macht es jetzt Probleme. hab mir die Mod jetzt mit dem Handy runtergeladen und dann per Kabel auf den PC kopiert Menga umständlich aber es geht wenigstens
-
Dustin2207 Über das gleiche Internet? Bricht bei mir am Handy genauso ab.
-
niklas1038 ne über mobile daten aber aktuell hab ich dafür keine andere lösung
-
Ich habe das gleiche Problem, ich habe es über Handy und PC versucht
-
Hi, gibt es schon eine Lösung? Habe tatsächlich immer noch Probleme, wenn ich große Modifikationen herunterladen möchte. Nach kurzer Zeit bricht der DL ab, Internet von mir ist stabil, hänge ausserdem auch am Lan Kabel.
-
Weiß tatsächlich nicht warum, weil ich eigentlich nichts geändert habe, aber gestern ging es bei mir dann plötzlich.
-
Bei mir funktioniert es auch nicht, hab es bei 5 modifikationen probiert ging aber bei keiner
-
Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Vielen Dank für euer Feedback.
-
Bei mir scheinen die Downloads jetzt zu klappen, konnte alle Modifikationen herunterladen
-
Ich habe bei den Settings was angepasst. Wäre wichtig, dass es alle nochmal probieren, die Probleme hatten. Gerne auch Feedback geben, wenn es nun klappt.
Wenn es nicht klappt ist wichtig zu wissen, ob der Download immer bei 1.08GB abbricht.
-
Ich habe bei den Settings was angepasst. Wäre wichtig, dass es alle nochmal probieren, die Probleme hatten. Gerne auch Feedback geben, wenn es nun klappt.
Wenn es nicht klappt ist wichtig zu wissen, ob der Download immer bei 1.08GB abbricht.
Hat geklappt, vielen Dank
-
Guten Abend,
Ich habe es eben auch nochmal probiert und es hat nicht geklappt, der Download ist leider immer noch bei 1.08 gb abgebrochen.
Habe mir aber jetzt einen Hotspot vom Handy erstellt und siehe das der Download hat ohne Probleme geklappt.
Liebe Grüße
-