Ich eröffne mal einen Thread unter welchem ihr eure Einsatzberichte teilen könnt. Ich denke, dass das Effizienter ist (jetzt wo es keinen eigenen Bereich mehr dafür gibt) als für jeden Einsatzbericht einen Thread zu erstellen. Frohes schreiben!
Eure Einsatzberichte
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Ich hab ein eigenes Unterforum dafür erstellt: Einsatzberichte
Finde es schöner, wenn jeder Einsatzbericht ein eigenes Thema hat. Dafür aber in einem eigenen Bereich
Wenn ihr wollt, können wir auch gewisse Felder aus "Pflichtfelder" vorgeben. Dann hat das eine Struktur. Gibt es Ideen dazu? Oder wird das eh nicht gebraucht?
-
Ich hab ein eigenes Unterforum dafür erstellt: Einsatzberichte
Finde es schöner, wenn jeder Einsatzbericht ein eigenes Thema hat. Dafür aber in einem eigenen Bereich
Wenn ihr wollt, können wir auch gewisse Felder aus "Pflichtfelder" vorgeben. Dann hat das eine Struktur. Gibt es Ideen dazu? Oder wird das eh nicht gebraucht?
Hey Danny, mega cool! Finde das auch mit Abstand besser.
Ich würde vorschlagen, dass Aus Zeitpunkt und Modifikation vielleicht Pflichtfelder gemacht werden sollten? Kann man vielleicht noch einstellen dass Bilder verpflichtend sind?
-
Aus Zeitpunkt und Modifikation vielleicht Pflichtfelder gemacht werden sollten
was meinst genau? Datum und Alarmzeit ist schon ein Pflichtfeld.
Soll es ein Feld mit "Modifikation" geben?
Wie war das früher? Waren das fiktive Einsatzberichte, die User geschrieben haben, während / nachdem sie eine Mod gespielt hatten? Oder waren da reale Berichte auch dabei? -
Soll es ein Feld mit "Modifikation" geben?
Wie war das früher? Waren das fiktive Einsatzberichte, die User geschrieben haben, während / nachdem sie eine Mod gespielt hatten? Oder waren da reale Berichte auch dabei?
Ja richtig einfach ein Feld in welchem die Mod angegeben wird.
Das waren tatsächlich nur Einsatzberichte aus Modifikationen. Da gab es unter EM4 / EM5 jeweils ein Unterforum, wo entsprechend die berichte hochgeladen wurden.
-
Ok. Hab ich gemacht
Ich würde es jedoch hier im allgemeinen Bereich halten. Ist doch toll, wenn es einen Bereich für alle Einsatzberichte gibt und nicht für jedes Spiel einen eigenen
-
-
Ok. Hab ich gemacht
Ich würde es jedoch hier im allgemeinen Bereich halten. Ist doch toll, wenn es einen Bereich für alle Einsatzberichte gibt und nicht für jedes Spiel einen eigenen
Perfekt, ja das ist definitiv besser
-
Perfekt, ja das ist definitiv besser
Hab mal einen erstellt: Absturz Kleinflugzeug beim Flughafen Brandstedt
-
Hammer ich lege später mal nach