Da die Diskussion aus dem alten Forum hier noch keinen Platz gefunden hat ... wird es dieses Jahr einen Adventskalender geben ?
Frag für nen Freund xD ( Mama)
Adventskalender 2023?
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
unknown_user
16. November 2023 um 19:46 Hat den Titel des Themas von „Da hier die Disskusion aus dem alten Forum noch keinen Platz hier gefunden hat ... wird es dieses Jahr einen Adventskalender geben ? Frag für nen Freund xD“ zu „Adventskalender 2013 ?“ geändert. -
SimonFW
16. November 2023 um 20:08 Hat den Titel des Themas von „Adventskalender 2013 ?“ zu „Adventskalender 2023?“ geändert. -
Ich weiß ja nicht inwiefern das Foren-Team da eventuell schon in Idee und Planung ist - aber ich wäre auf jeden Fall bereit was beizusteuern
-
Da die Diskussion aus dem alten Forum hier noch keinen Platz gefunden hat ... wird es dieses Jahr einen Adventskalender geben ?
Frag für nen Freund xD ( Mama)Moin,
gebt uns da mal noch bissel Zeit. Die Priorität liegt aktuell auf die Funktion des EM-Hub. Zwecks Advent/Weihnachten laufen bereits Gespräche. Wir werden euch auf dem laufenden halten.
LG
-
Türchen 13 ist "defekt"
Fehlermeldung
Für diesen Tag wurden noch keine Einträge erstellt.
-
Bei mir klappt es
-
Bei mir klappt es
bei mir jetzt auch