20230628_202830.jpg
Moin Zusammen,
suche aus gegebenen Anlass einen Scania P320 B4x4HZ mit Ziegler Alpas 3-Aufbau.
Gruß Niel
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Moin Zusammen,
suche aus gegebenen Anlass einen Scania P320 B4x4HZ mit Ziegler Alpas 3-Aufbau.
Gruß Niel
Der Aufbau ist hier.
Die Kabine gibt es meines Wissens nach nicht öffentlich.
ich hätte vill. ne Kabine allerdings weiß ich nicht mehr von wem die war und ob ich die hochladen darf. War aber glaube ich ne P370 XT, hatte mir damals ein haufen Zeug aus der Web-Disk runtergeladen. Kann ja mal ein Bild hochladen vill. erkennt einer der Modder sie wieder.
So hab mal meine Platte durchforstet und ist wie ich gedacht hatte eine P370 XT war damals als dreierpack in der Web-Disk. kann mich aber wie gesagt nicht mehr erinnern wer der Ersteller war da es keine Read-Me Datei gab. Ich weiß noch das Chidea viel mit Scania gemacht hat aber ob er auch hier der Schöpfer ist keine Ahnung.
Hier die Kabine:
hab die in dem Pack auch noch als Crew-Cap.
War m.W.n. ein Domenik N. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Irgendwer weis das sicherlich genau^^
ich hätte vill. ne Kabine allerdings weiß ich nicht mehr von wem die war und ob ich die hochladen darf. War aber glaube ich ne P370 XT, hatte mir damals ein haufen Zeug aus der Web-Disk runtergeladen...
Ohne Autorenrechte ist KEIN Upload erlaubt oder gewünscht.
War m.W.n. ein Domenik N. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Irgendwer weis das sicherlich genau^^
Ohne Autorenrechte ist KEIN Upload erlaubt oder gewünscht.
Ja war von ihm.
Hi all. Do we know if the original author is still active somewhere? Crown modding would like to speak to him about copyrights and use of his models.