Moin,
Da ich hier in Zukunft mal ein paar Einsatzbrichte veröffenlichen möchte, wolle ich mal nachfragen wie ich in Em 4 Screenshots machen kann?
MKG
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Moin,
Da ich hier in Zukunft mal ein paar Einsatzbrichte veröffenlichen möchte, wolle ich mal nachfragen wie ich in Em 4 Screenshots machen kann?
MKG
Wenn du auf Steam spielst kannst du einfach per F12 Screenshots machen.
ShadowPlay würde auch gern, wenn eine Nvidia Grafikkarte vorhanden ist.
danke euch