1. Articles
  2. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Search Members
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Gallery
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • Lexicon
  • FAQ
  • Gallery
  • Modding Team
  • Modding Teampages
  • More Options
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

GUI Biberfelde De-installieren

  • Marvin Theo Lindenberg
  • April 5, 2024 at 11:14 PM

Become a member :)

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  • Marvin Theo Lindenberg
    Neuling
    Posts
    2
    • April 5, 2024 at 11:14 PM
    • #1

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit der Biberfelde GUI. Die Melder für RD und POL Einsätze sind bei mir im Spiel (BFERF) Verbuggt und zeigen nur einen Blackscreen, sie schießen in den Bildschirm rein und ohne das ich den Melder dann Quittieren kann, ist er dann auch schon wieder weg. Ich denke dieses Problem lässt sich vielleicht lösen wenn ich die GUI von EM4 Deinstalliere. Ich weiß das angeblich ein de-installer dabei liegen soll (Lesen kann ich tatsächlich...) mein Problem ist jetzt nur wo soll dieser de-installer Beiligen? Ich finde ihn nicht in der Datei und somit kann ich die GUI auch nicht von EM4 runter ziehen.

    Meine konkrete Frage wäre jetzt also: Wo genau (am besten step by step) finde ich diesen de-installer? Oder könnte mir Jemand diesen als Datei vielleicht zukommen lassen?

    Ich würde mich UNGLAUBLICH freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Danke im Voraus und Liebe Grüße,

    Marvin

  • Antiphon April 5, 2024 at 11:22 PM

    Approved the thread.
  • Teddy April 5, 2024 at 11:30 PM

    Moved the thread from forum Fragen, Probleme & Feedback to forum Support.
  • Bullerballer
    Mitglied
    Reactions Received
    13
    Posts
    19
    • April 6, 2024 at 12:26 AM
    • #2

    Eigentlich sollte dieser im selben Ordner beiliegen wie der Installer (1_TOOLS_BY_BFEMP im Mod-Ordner). Ich weiß, kann eine doofe Frage sein, aber hast du den GUI auch im richtigen Ordner installiert? Falls du auf Steam spielst kann es sein das er den GUI im Standard EM4 Ordner wie bei der CD-Version installieren möchte, der hat einen anderen Pfad als auf Steam.

  • Marvin Theo Lindenberg
    Neuling
    Posts
    2
    • April 6, 2024 at 9:58 PM
    • #3

    Abend Bullerballer

    Ja ich habe die GUI tatsächlich im richtigen Verzeichnis Installiert, habe die Steam Version und habe mir da extra ein Video von Tommy angeschaut (Deestriker). Ich habe mir den Ordner auch gerade nochmal angeschaut und Nein irgendwie ist er da nicht drin. Ich habe die Datei auch jetzt schon ein paar mal Heruntergeladen aber irgendwie ist da immer nichts. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür...?(

  • Bullerballer
    Mitglied
    Reactions Received
    13
    Posts
    19
    • April 7, 2024 at 8:28 PM
    • #4

    Dann würde ich per Steam das Spiel "reparieren" lassen, sichere am besten die Mods und versuche das dann nochmal zu installieren, vllt klappt es dann :)

Latest Posts

  • Eine Lernkurve oder, wie viel grün ist zu viel grün

    lukas_3127 June 13, 2026 at 5:38 PM
  • Suche neue Emergency 4 Mod für privaten Gebrauch

    Jan June 12, 2026 at 4:28 PM
  • Fehler bei Installation, Data5.cab nicht vorhanden

    FF_M June 12, 2026 at 10:22 AM
  • Fuchsburg help with fire department

    Sauerländli June 11, 2026 at 7:16 PM
  • Ampelschaltungen viel zu schnell

    DomiHoly June 11, 2026 at 4:13 PM

Forum online since:

2 years, 7 months, 3 days, 2 hours and 7 minutes

informations

  1. FAQ
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice

Community

  1. Recent activities
  2. Search Members
  3. Members
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Powered by WoltLab Suite™
Style by Foxly