Hallo
Ich habe noch eine instalationsdatei von der RTS Wegberg gefunden und diese sagt mir das ich die Wegberg 6 Modifikation brauche. Bekomme ich diese noch irgendwo her heutzutage weil die offizielle Downloadseite nicht mehr erreichbar ist.
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hallo
Ich habe noch eine instalationsdatei von der RTS Wegberg gefunden und diese sagt mir das ich die Wegberg 6 Modifikation brauche. Bekomme ich diese noch irgendwo her heutzutage weil die offizielle Downloadseite nicht mehr erreichbar ist.
Nein.
Sietens des Wegberg Team gibt es keine Alten Wegberg Versionen mehr öffentlich zum Download
Wie in der Anderen Diskussion schon geschrieben:
Für die Stam Nutzer funktioniert die .exe nicht, die .e4mod Dateien Runterladen und mit dem Modinstaller (Im Installation Ordner von em4) Installieren. Anschließen die mod im Normalen Hauptmenu des Spiels laden, die Warnung ignorieren und die Kampagne "Rettungswache Erkelenz" Starten.
Fertig.
Jetzt meine frage gibt es irgendwo eine Anleitung? Bin kein Arzt kp. welches Medikament was macht.
Jetzt meine frage gibt es irgendwo eine Anleitung? Bin kein Arzt kp. welches Medikament was macht.
Im Modverzeichnis wird eine Kurzanleitung als PDF mitgeliefert, darin werden auch die Medikamente kurz erklärt.
Alles Klar Danke