Warum sollte diese Seite denn illegal sein?
Ist diese Seite illegal ?
-
WatchEmergencyMods -
4. Mai 2024 um 18:49 -
Geschlossen
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Das Webdesign ist auf jeden Fall ziemlich illegal
-
Guten Tag ,
Ich bin grade auf diese Seite gestoßen und frage mich ob die Iligal ist und was man machen kann?Aus Sicherheitsgründen würd ich lieber das Hub nutzen
-
SimonFW
5. Mai 2024 um 10:04 Hat den Titel des Themas von „Ist diese Seite iligal ?“ zu „Ist diese Seite illegal ?“ geändert. -
Hallo,
für die Bewertung deiner Sachlage (als ob die genannte Webseite illegal ist oder nicht) ist denke ich hier der falsche Platz dafür. Zumal (soweit ich es bisher sehen konnte) die Webseite nur auf entsprechende Links weiterleitet, die fast alle veraltetet sind, da ja bekanntlich das EM-Forum abgeschaltet wurde. Von daher verstehe ich auch nicht Sinn dieses Themas hier..
Grüße
-
Wie ich sehen konnte ist es aber nicht nur die Weiterleitung , sondern das man auch die Mods teilweise über Mega und co beziehen kann.
Ja , die meisten links sind nicht erreichbar. Ein Teil der Mods auch ohne Einverständnis über andere Dienste abrufen kann und man auch nicht weiß ob Viren drin sind.
Weil ich meine nicht das es gestattet ist , Mods anzubieten ohne die Erlaubnis zu haben.
-
Weil ich meine nicht das es gestattet ist , Mods anzubieten ohne die Erlaubnis zu haben.
Und was sollen wir deiner Meinung nach da nun machen? Du präsentierst ja die Seite, also machst du Werbung gerade eben dafür..
-
Wir sind irgendwo alle noch im Word Wide Web unterwegs und es ist logsich, dass auch Mods andersweitig angeboten werden.
Was einmal im Netz ist, wird man so schnell nicht wieder los.
Sicherlich ist es keine feine englische Art was die Seite betreibt, aber dagegen tun kann man wahrscheinlich nichts. -
- Offizieller Beitrag
Da der Threadersteller den Anfangpost gelöscht hat.
#Thema geschlossen -
Teddy
5. Mai 2024 um 21:12 Hat das Thema geschlossen.