Moin zusammen,
mich plagt aktuell ein Problem mit dem EM 4 Editor. Seit kurzem kann ich nicht mehr unter Edit die Scene öffnen. Auch nicht über die F1-F12 Tasten. Alles andere öffnet wie gewohnt. Hätte jemand ein Tipp woran es liegen könnte?
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Moin zusammen,
mich plagt aktuell ein Problem mit dem EM 4 Editor. Seit kurzem kann ich nicht mehr unter Edit die Scene öffnen. Auch nicht über die F1-F12 Tasten. Alles andere öffnet wie gewohnt. Hätte jemand ein Tipp woran es liegen könnte?
Hi,
Hast du diesbezüglich schonmal die Log durchgeschaut ob eventuell dort ein Fehler aufgelistet wurde?
Alternativ EM4 neu installieren.
Long Story short: ich habe es neu Installiert
funktioniert es nun wieder?
Moin zusammen,
Passiert auch gerne mal, wenn man mehr als einen Bildschirm hat, dass gewisse Fenster die "Flucht" auf einen anderen Monitor antreten^^
Habe es neu installiert und es funktioniert nun alles wieder ohne Probleme. Vermute mal das es an den mehreren Bildschirmen lag.