1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY Allgemein
  4. Allgemeines

Das beste Emergency ohne Mods?

    • Emergency 2
  • Bullerballer
  • 23. Juli 2024 um 01:12

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Bullerballer
    Mitglied
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    19
    • 23. Juli 2024 um 01:12
    • #1

    Welcher Teil ist ohne Mods am besten? 72

    1. Emergency 1 (3) 4%
    2. Emergency Police (2) 3%
    3. Emergency 2 (19) 26%
    4. Emergency 3 (13) 18%
    5. Emergency 4 (38) 53%
    6. Emergency 2012/13/14 (3) 4%
    7. Emergency 5/2016/2017/20 (15) 21%
    8. Emergency (2023) (2) 3%

    Hi zusammen,

    im Moment grinde ich die Erfolge von Emergency 20 auf Steam durch.

    Während des Spielens habe ich festgestellt, das ich in Emergency 5 super viel Spaß im Freeplay habe, sogar etwas mehr als damals bei Emergency 4. Ich mag den Charme des Spieles, das Gameplay und das auch (zumindest mit den Erweiterungen 2016/2017) größere Einsätze aufkommen. (Und ich bin ne kleine Grafik-H*** :D)

    Meine Lieblingskampagne ist aber sicher aus der Nostalgie heraus bis heute Emergency 2 :love: Was hab ich das damals auf Muttis Rechner rauf und runter gespielt.... :D

    Mich würde interessieren welcher (PC) Teil euer Favorit ist :) Stimmt doch mal unten ab und erzählt eure Erfahrungen :) (Eine Stimme für Freeplay, eine für Kampagne)

Letzte Beiträge

  • Transparente Polgygone teilweise durchsichtig?

    Eagle's Eye 25. Juni 2026 um 09:32
  • Objektnamen auslesen und nutzen + Case-Grouping?

    core.bee 25. Juni 2026 um 01:36
  • HeadLights an Fahrzeugen an- und ausschalten

    core.bee 25. Juni 2026 um 01:32
  • Zeigt her Eure 3D-Basteleien

    sQuetch 25. Juni 2026 um 01:01
  • Frys Editorscript - Placement Problem

    Fry 23. Juni 2026 um 21:22

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, 2 Wochen, 5 Stunden und 32 Minuten

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly