Hallo ich und ein Freund wollten em4 fuchsburg zusammen spielen aber wenn jemand den Server startet findet man ihn nicht mit ip Adresse verbinden geht auch nicht nur wenn man im selben wlan ist als lan spiel was kann ich machen ?
Em4 Fuchsburg Multiplayer
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
hallo ich habe ein problem ich könnte gerne mit speilen aber ich check nicht wie ich das hinbekomme kann es mir wer erklären? nico090
-
Entweder ihr müsst die richtigen Ports im Router freigeben oder ihr ladet euch Hamachi herunter erstellt ein Netzwerk und sucht euch dann über die IP
-
Mir haben Tools wie Hamachi oder Tailscale geholfen.
Damit war das bei mir mit dem Thema : Ports vom Tisch
-
Hallo vielen Dank für die Tipps über Hamachi hat’s geklappt jetzt ist ein neues Problem ich habe ein Update gemacht (siehe Anhang) seitdem ist es so ich kann em4 normal starten aber wenn ich jz auf Modifikation gehe und dann auf fuchsburg bekomme ich einen Black Screen und es rührt sich nix mehr