Hey ihr
Das ist wieder was aus der Rubrik wie erkläre ich das den jetzt am besten xD.
Ich hab ja vor ner Weile mal ne Frage zwecks der Detail Polygone gestellt, dass tut inzwischen auch.
Jetzt hab ich es aber geschafft, dass sich der Editor weigert mir eine tga Datei in eine Bodentextur umzuwandeln (ich hab mich da auch an das Tutorial: Eigene Bodentextur erstellen ) gehalten.
Ich habs bis jetzt zweimal hinbekommen, aber Textur die ich jetzt mit Gimp weiter bearbeitet hab (Straße und Felder nachzeichnen etc.) stößt auf widerstand seitens des Editors.
Ich geh davon aus das ich nen Fehler gemacht hab, aber ich find Ihn nicht.
grüße Zyanon
Anmerkung zu dem Zustand den ich als Texturexperiment verwenden möchte.
1024x1024
die tga ist unkomprimiert
Ich hänge das Ding auch mal mit an (okay ich darf nur die png anhängen, dann nicht xD

Der Editor probt den Aufstand beim erstellen einer neuen Floor texture (wahrscheinlich aber eher Nutzer inkompetenz)
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Moin. mach mal eine Ebene drunter mit schwarz. Das sollte Transparenzen beseitigen, die der Editor nicht mag
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Du musst zwingend drauf achten, dass die TGA nur 24bit hat. Sonst klappt der Import nicht.
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Zu Dokumentationszwecken halte ich das hier mal eben fest, lag an GIMP.
Gimp hat mir ne Komprimierte Datei als Unkomprimiert verkauft..., ich habs jetzt mal mit PS Exportiert und siehe da die Datei ist fast 2000KB größer -_-