Hey zusammen
Ich suche ein Varus HLF oder LF ohne haspel. Wenn mir das jemand zur Verfügung stellen würde melde dich gerne bei mir hier über ein Konversation.
MFG
Leon
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hey zusammen
Ich suche ein Varus HLF oder LF ohne haspel. Wenn mir das jemand zur Verfügung stellen würde melde dich gerne bei mir hier über ein Konversation.
MFG
Leon
Also ich hätte den Vaurs von Lukas noch rumliegen, jedoch nur mit dem kurzen Traversenkasten. Müsste halt jemand aus dem Forum gucken, ob man mit dem Kontakt aufnehmen kann.
Wäre sehr nice wenn sich da was machen lässt. Würde mich sehr freun
Vielleicht hat ja jemand noch Kontakt und wenn es dann die Erlaubnis gibt, würde ich es in der Filebase hochladen.
Ok danke
Gibt es eine Person die Kontakt über discord oder hier im forum zu Lukas hat? Würde mich über eine Antwort freun.
Er wollte sein Zeug hochladen, sobald er Zeit findet. Diese Aussage ist zwar shcon ne ganze Weile her, aber wenn er dies nicht von selbst macht, müssen wir das so hinnehmen. Ein "Fremd-hochladen" ist lt. seiner AUssage strikt Verboten.
Er wollte sein Zeug hochladen, sobald er Zeit findet. Diese Aussage ist zwar shcon ne ganze Weile her, aber wenn er dies nicht von selbst macht, müssen wir das so hinnehmen. Ein "Fremd-hochladen" ist lt. seiner AUssage strikt Verboten.
Ah okay danke für deine Info.