Servus!
Ich bin seit kürzerer Zeit wieder zu Emergency 4 zurückgekehrt, und wollte mir die Wegberg V8 rein machen, allerdings wenn ich diese installiert habe, kann ich sie in dem Hauptmenu bei den Mods nicht auswählen und laden (das gleiche Problem habe ich auch bei der OF Kieslingen). Ich habe die Wegberg V8 und OF Kieslingen beide über diesen Emergency 4 Mod Hub heruntergeladen und installiert, und nutze zudem die Steam Deluxe Version von Emergency 4, könnte villeicht hilfreich sein. Ich selbst habe keine Ahnung was ich jetzt tun sollte, und würde mich über Hilfe sehr freuen!
Danke im voraus
- MfG DP (DutchPotato)
Wegberg V8 lässt sich nicht Auswählen bzw Laden
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Du kannst diese nur mit dem Emergency Modhub starten. Über das Hauptmenü wie die anderen Mods geht das nicht.
-
Beide Modifikationen müssen über den Modhub geladen werden und nicht über das EM4 Hauptmenü
-
Ah, oke. Hat jz auch funktioniert, allerdings sind beide Modifikationen anscheinend entweder Kaputt oder nicht vollständig bzw korrekt Installiert, ich habe bereits beide Modifikationen mehrfach neu installiert, allerdings ohne Erfolg
Da ich unglaublich dumm bin, und nichtmal die einfachsten Mathe Aufgaben ohne Probleme lösen kann, bräuchte ich hier auch wieder Hilfe.
Ich habe ein Bild aus der Wegberg Modifikation angehängt, ich hoffe das hilft. -
Startest du die Kampagne von Wegberg?
-
Ja, weil was anderes kann ich ja nicht auswählen