Guten Abend,
ich hab mir die Kieslingen Mod heute runtergeladen, aber sofort nach dem Starten der Map stürzt EM4 ab. Logfile hab ich angehangen, kann da jemand einen Grund auslesen? Alle anderen Mods laufen bei mir gut.
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Guten Abend,
ich hab mir die Kieslingen Mod heute runtergeladen, aber sofort nach dem Starten der Map stürzt EM4 ab. Logfile hab ich angehangen, kann da jemand einen Grund auslesen? Alle anderen Mods laufen bei mir gut.
Hast du den 4GB Patch installiert?
Hast du den 4GB Patch installiert?
Ich hab den Memory Patch mal ausgeführt, ja
Vorher lief bspw auhc Fuchsburg und RetroFitting nicht, seit dem Memory Patch gehen die beiden wunderbar
Edit: Ich hab das Gefühl über den Mod Hub installierts nicht richtig: Wenn ich die Mod lade und die Herausforderung spiele zeigt er mir bspw an wo Ölspuren gespawnt werden, die Fahrzeuge sind zwar da, Blaulichter blinken aber steuern kann man nur vereinzelt. Total komisch...
Und ist es eig normal, dass man die Mod nicht anklicken kann, wenn man EM4 normal startet? Ich muss die Mod direkt über den Mod Hub/Emergency Explorer laden.