hallöchen,
weiß zufällig jemand von euch wie ich die Autobahnpolizei in BFE auf die map platzieren kann (das sie nicht mehr von Außerhalb kommt)?
währe mega cool
Danke euch schonmal
wie kann ich in BFE Fahrzeuge von Außerhalb auf der Map alarmbereit machen?
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
SimonFW
21. November 2023 um 22:53 Hat das Thema aus dem Forum Fragen, Probleme & Feedback nach Modding verschoben. -
Dafür müsstest du einmal schauen welche Kennung das Fahrzeug hat, dafür dann auf der Map das VO setzen wo dieses spawnen soll. Anschließend musst du nochmal in den Script Ordner heraussuchen. Dort müsste glaube ich im Script Bieberfelde eine Anpassung noch gemacht werden. Was du genau ändern musst müsste ich nochmal heraussuchen. Dass hab ich jetzt so nicht mehr im Kopf
-
Dafür müsstest du einmal schauen welche Kennung das Fahrzeug hat, dafür dann auf der Map das VO setzen wo dieses spawnen soll. Anschließend musst du nochmal in den Script Ordner heraussuchen. Dort müsste glaube ich im Script Bieberfelde eine Anpassung noch gemacht werden. Was du genau ändern musst müsste ich nochmal heraussuchen. Dass hab ich jetzt so nicht mehr im Kopf
Danke schonmal, wenn du dat raus finden würdest sag gern bescheid -
Reden wir hier von Em5 oder EM4? Das Thema liegt dank SimonFW ja im Bereich EM5. VOs, Scripte, etc. gehört aber eindeutig zu EM4.
-
Oh sorry, darauf hatte ich nicht geachtet
-
Update : bis jetzt klappt es leider noch nicht
es handelt sich um em4 BFE