Hallo ich bin ratlos gibt es bei der BFEMP Mod 1.2 (Multiplayer) SEK oder ist das nur bei der ISL meets Bieberfelde?
Bieberfelde 1.2 MP SEK
Silvester oder nicht – die EM-Hub Community ist auf jeden Fall ein Knaller 🧨💥Prosit Neujahr! 🥳
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Nur in der Iserlohn die Bieberfelde hatte die Fallschirm Sani's
-
Nein sie haben das falsch verstanden es gibt bei der ISL meets BFEMP, bei der POL Leitstelle dort wo mann auch BePo alarmieren kann , dort kann man auch SEK alarmieren. Nun ist die Frage kann man bei der Standard BFEMP 1.2 Mod auch SEK alarmieren bzw. gibt es in der Standard Version SEK Einheiten?
-
Du hast mich nicht richtig Verstanden ich sagte Nein
(Tut mir leid das ich ein Komma vergessen hab)
-
Ahh ok kann man eventuell mit Genehmigung das SEK Script in die BFEMP 1.2 ziehen? Mit den Fahrzeugen?
-
Musst du in der ReadMe schauen, und solang das ding nicht öffentlich geht ist es eh Wurst
-
Ahh ok kann man eventuell mit Genehmigung das SEK Script in die BFEMP 1.2 ziehen? Mit den Fahrzeugen?
Als privat Person kannst du dir selbst einbauen was du lustig bist ohne eine Erlaubnis haben zu müssen. Darfst es nur nicht ohne Erlaubnis verbreiten oder veröffentlichen .
-
Ahh ok top Vielen vielen Dank