Beiträge von Rayan911
-
-
-
Ich denke mal nicht da es mehr Arbeit ist und man ja auch ander mods spielen kann. Zudem kann man nicht von einem modding Team erwarten das sie das unbedingt für leistungsschwächere PC raus bringen. Ohr könnt mich aber auch gerne korrigieren.
Schere war nur ne Frage... Fragen kostet ja nichts. Aber danke dann hats sich erledigt
-
Werdet ihr auch eine etwas Schonende Mod rausbringen für etwas schwächere geräte?
-
-
-
Hallo zusammen zurzeit Bastel ich mir paar Fahrzeuge zusammen und wollte fragen ob jemand einen Rosenbauer RM15 Monitor hat für meinen TLF.
Ich danke im Vorraus
-
Jetzt vielleicht noch bei hellerem Licht das man auch wirklich mehr erkennt. Dann gibt’s bestimmt auch Kritik etc dazu
Fertig
-
Wenn du schon ein Render Video machst, warum machst du dann nicht ein Render als Bild? Die Bilder sind so extrem unscharf, da lässt sich kein Detail wirklich sauber erkennen.
Ja wird gemacht. Entschuldigung. Jetzt sollte es sauber sein...
Autoren:
Modell: BFE, Nomex, ISL, v.o.j, Rayan911
Skin: Rayan911 -
-
-
-
Was ich weiß is das Emergency 2014 Defekt ist ich kann das nähmlich nicht starten aber EM2 EM3 und EM4 funktionieren noch
-
RescueBayern hast du den 4GB Patch installiert?
Rayan911 jede Animation weiß zu welcher Tür es gehört, weil die Tür die Animation hat. Und wenn EM4 eine Animation nicht zuordnen kann, dann Crasht es nicht sondern führt sie einfach nicht aus.
Der Crash sieht eher nach einem Arbeitsspeicher Fehler aus welcher mit dem 4GB Patch behoben werden kann.
Alles klar entschuldige für den Fehler habe es Falsch formuliert ist eigentlich das was ich meinte...
Also das steht das die Tür nicht benannt wurde bei mir war das auch schon so und ich habe es benannt dannach ging es
-
Die Türen wurden nicht benannt wodurch eine Kollision mit der Animation entsteht daher die Animation nicht weiß zur welcher tür sie gehört
-
Guten Abend ich suche hilfe emergency 2014 klappt bei mir nicht kann mir da wer helfen?=
Ja das Problem habe ich auch bei Steam unter Diskussion sollten Lösungen sein jedoch habe ich es nicht ausprobiert
-
Es bringt nicht wenn sie nur die Geräteräume etc. ändern sie müssen auch die Geräteräume benennen sowie die XYZ Winkel und der Öffnung Animation (bei Türen Rotation bei Geräteräume Sliding) Türen links immer -90° und Türen rechts +90° bei Geräteräume bzw. Rollladen ist es Standard 90 und Sliding sowie die Position auf Z.
An die erfahrenen Hasen unter uns falls ich was falsch gesagt habe gerne Korrigieren. -
Hallo ich bin wieder mit Modding beschäftigt heute verfolgt mich folgendes Problem ich habe den 02_72_01 (KLAF bzw. LRF) gegen ein FwK ausgetausch ich habe alle superstruct ordnungsgemäß benannt sowie die Command wie z.B. VCMDInstallCrane, LiftwithCrane und DropWithCrane zugeordnet sobald ich den Kran instaliere stürzt das spiel ab...
Logfile: -
-
Jetzt bin ich mal wieder an der Reihe...
Hier sieht ihr einen ITW Paderborn Design...
Autoren:
Kabine: DrDrummer
Aufbau: Antiphon, DrShooter234456, Kassi89
Skin: Rayan911
Blaulicht: Kassi89
Reifen: skaihof
Restautoren: 911Lukas911, FF-NRÜ, Saugschlauch, Highliner