Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach diversen Blink Frequenz z.b. Blinker, Blaulicht (Frontblitzer, LED, Xenon, RUL), Heckwarner/Heckblitzer.
Ich habe im Forum schon geschaut, nur bin ich nicht wirklich fündig geworden. Hätte da einer vielleicht eine Liste oder könnte man eine Liste zusammen tragen?
Licht Frequenzen
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Schau dir doch einfach mal die Fahrzeuge in anderen Modifikationen an. Es gab mal "Standard" Werte, allerdings sind diese vermutlich schon überholt. Jedem gefällt auch ein anderes Ergebnis. Ich werde demnächst ein Video zum Thema Lights machen - eventuell werde ich das ganze dort Thematisieren.
-
Ich mach jetzt schon ewige Jahre Lichter.. Wichtigste Regel ist einfach wat schmeckt dat schmeckt, wat nicht mach neu
-
Schau dir doch einfach mal die Fahrzeuge in anderen Modifikationen an. Es gab mal "Standard" Werte, allerdings sind diese vermutlich schon überholt. Jedem gefällt auch ein anderes Ergebnis. Ich werde demnächst ein Video zum Thema Lights machen - eventuell werde ich das ganze dort Thematisieren.
Das werd ich mal machen danke