Moin,
ich benutze Visual Studio Code, aber wenn ich .script Dateien öffne kommt da nichts raus. Welche Sprache muss ich installieren damit ich das sehen kann?
LG und danke im voraus
Thore.112
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Moin,
ich benutze Visual Studio Code, aber wenn ich .script Dateien öffne kommt da nichts raus. Welche Sprache muss ich installieren damit ich das sehen kann?
LG und danke im voraus
Thore.112
Vermutlich liegt es nicht an VS Code. Das Problem kann mehrer Gründe haben, z.B.:
(a) Die Script Datei wurde mit der Funktion des Em4 Editors gepackt, dann muss man sie erst entsprechend entpacken.
(b) Die Script Datei wurde in das Format einer .pScript Datei übersetzt, dann ist sie gepackt und hat entpackt einen Binary Teil, weswegen VS Code diese auch dann in Binary anzeigt.
(c) Die Script Datei wurde vom Ersteller unleserlich gemacht, um eine Bearbeitung zu verhindern.
Ohne die genaue Datei zu kennen, kann man nicht sagen, woran es liegt. Normale .script Dateien kann VS Code auch anzeigen.