Hallo liebes Forengemeinde,
in den letzten Stunden habe ich an meiner Jerchelin-Mod gearbeitet und einen Plan entwickelt, um die BFE-Karte entsprechend abzuändern. Die ersten Ideen dazu sind entstanden und wurden von mir auch mal umgesetzt. Ich habe einige wesentliche Änderungen vorgenommen, die sich insbesondere auf die Struktur der Wachen und Fahrzeugverteilung beziehen.
Anstelle der BF2 habe ich zwei neue Gebäude errichtet, ein Haupt- und ein Nebengebäude. Dort soll nun dke BF1 bzw. HAW entstehen. Ebenfalls habe ich die Fahrzeugewie folgt neu verteilt. So wurden die Fahrzeuge ELW, HLF 1, DLK, HLF 2, TLF, WLF 1, AB-Mulde, AB-A/S und AB-Dekon von der BF1 zur neuen Wache verlegt. Zusätzlich wurde der RW der BF2 ebenfalls dorthin verschoben. Damit alles passt, habe ich die Tore angepasst, Virtual Objects neu gesetzt und die Paths der Fahrzeuge überarbeitet. Ebenfalls die Vektoren für die Fahrzeuge.
Gleichzeitig habe ich die BF1 und BF2 umgebaut, wobei die Fahrzeuge ELW, HLF, DLK, RTW und LRF von der BF2 zur BF1 verlegt wurden. Auch hier habe ich die Paths und Virtual Objects entsprechend aktualisiert, wobei die Tore der BF1 für die neuen Fahrzeuge noch angepasst werden müssen. Zudem habe ich Anpassungen an LZW1 und LZW2 vorgenommen, bin mir jedoch nicht sicher, welche genaue Funktion diese Elemente in der Mod haben.
Nach allem kam es natürlich zum Problem:
Ab dem Punkt, an dem ich DLK und HLF 2 der BF1 initiallisiere habe, kommt es zu einem Absturz. Ich weiß nicht woran es liegt, da ich alles geändert habe.
Falls jemand Ideen oder Hinweise hat, woran der Absturz liegen könnte, würde ich mich über Hilfe sehr freuen!
Reader liegt bei und nen Foto falls es hilft, zeigt jedoch nicht den 100% Stand sondern einen älteren.