Hallo,
ich habe mir die Fuchsburg Modifikation erfolgreich heruntergeladen und auch entpackt. Daraufhin habe ich die entpackte Datei in den Mod Ordner von Emergency gezogen (besitze die Steam Version). Nun habe ich allerdings folgendes Problem: Mir wird die Mod im Em Hauptmenü angezeigt und ich kann diese auch unter Modifikationen auswählen. Allerdings friert das Spiel für ein paar Sekunden ein (laut den meisten Beiträgen normal), danach lande ich aber nicht im Fuchsburg Menü sondern in dem normalen Emergency Hauptmenü und kann die Modifikation somit auch nicht starten. Ich habe auch schon ausprobiert die Mod zu deinstallieren und erneut herunterzuladen, leider auch kein Erfolg. Auch über den Emergency Explorer kann ich die Mod nicht starten ,allerdings wird sie mir dort auch als installiert angezeigt. Vielleicht sollte ich noch sagen,dass ich die Wegberg Mod auch installiert habe (diese funktioniert aber).
Würde mich über Hilfe freuen
Wenn ich diese Frage im falschen Bereich des HUB´s gestellt habe tut es mir leid,ich bin neu hier!