Moinsen ich habe ein Problem mal wieder und zwar habe ich mal das LF18TS gegen eine DLK ausgestauscht jedoch ist beim Start des Spiels der leiter Park verschwunden. Außerdem kann ich den Knopf für TS nicht verschwinden lassen genauso wie Schnellangrif und Wassertank. Und es fehlt der Instalationsknopf. Für die DLK in den Commands ( EM 4Editor ) ist aber alles was ich brauche.

DLK nach Austausch ohne Leiterpark
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Hast du den Prototypen schon zur DLK geändert?
Und dann musst du auch die ganzen Commands noch entfernen die sagen, dass Fahrzeug hat Schnellangriff, TS usw.
Und den Wassertank musst du im Wasserlogik Script auf Menge 0 setzen.
-
Hast du den Prototypen schon zur DLK geändert?
Und dann musst du auch die ganzen Commands noch entfernen die sagen, dass Fahrzeug hat Schnellangriff, TS usw.
Und den Wassertank musst du im Wasserlogik Script auf Menge 0 setzen.
Inwiefern Prototyp ändern ich habe die datein des TS gelöscht und die DLK eingefügt dann zusammengebaut und die Datein hab ich geändert außer die Superstruct da waren nähmlich leere Objekte die hab ich dann getauscht
----------‐------------
Hat vielleicht noch jemand anderes eine Idee?
Vielleicht jemand der sich mehr damit auskennt?
-
Inwiefern Prototyp ändern
Ich glaube er meint es so:
Wenn du ein Fahrzeug bearbeitet dürfte es unter dem Punkt "Traits" dir Möglichkeiten geben den Prototype oder so zu ändern. Bei einem LF dürfte dieser aus "Firefighter GTF" eingestellt sein. Dies zu "Firefighter DLK" ändern.
-
Ganz genau.
-
-
Dies dürfte dann alles im BFE Script geregelt sein.
-
ok hab jetzt alles außer den Schnellangriff gefunden. Nun ist noch das problem mit dem Monitor noch da
-
Hab dir mal geschrieben.