1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Modding

Em4 Detail Polygone

  • otis2099
  • 24. Juni 2025 um 14:22

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • otis2099
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Discord Username
    xpascal2099x
    • 24. Juni 2025 um 14:22
    • Neu
    • #1

    hey leute,

    ich hab mal wieder ein Problem:/

    Bin immer noch dabei eine Mod zu erstellen bzw anzupassen. die Grundlage dazu ist die Bieberfelde 1.2.

    Im editor werden mir keine detail Polygone angezeigt bzw nur die Umrisse, wenn ich diese auf der Map verschiebe bleiben sie im Spiel an ihrer alten Position.

    Habt ihr eine Idee wie man das beheben kann?


    Grüße :)

  • Zyanon
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    55
    • 24. Juni 2025 um 15:01
    • Neu
    • #2

    Hey,

    schau mal ob du, die Detail Polys in den Einstellungen auch wirklich an hast, das Problem hatte ich vor ner Weile auch schonmal gehabt.

    Bleiben sie auch da, wenn du aktiv speicherst? (bzw. schau erstmal ob die Einstellungen passen, eventuell hast du sie gar nicht richtig gesehen)

    grüße

  • otis2099
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Discord Username
    xpascal2099x
    • 24. Juni 2025 um 15:07
    • Neu
    • #3

    Hey

    Danke für deine Antwort

    Wo aktiviere bzw deaktiviere ich denn die detail Polys?

    Da ich die polys im Editor nicht sehen kann kann ich quasi nur den "Rahmen" verschieben der bleibt auch dort wo ich ihn hin schiebe. Im späteren Spiel ist das poly allerdings weiterhin am alten Platz.

  • Zyanon
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    55
    • 24. Juni 2025 um 15:25
    • Neu
    • #4

    Wenn du im Hauptspiel in die Einstellungen gehst, kannst du da in den Grafikeinstellungen, die Details auf hoch stellen (ich hab einfach mal die Details und die Partikeldetails auf Hoch gestellt, weil ich mir nicht sicher war, welches welches war xD)

    Ja, aber speicherst du die Map dann auch ab, wenn du was an den Polys verändert hast oder beendest du einfach?

    Bilder

    • Em4 2025-06-14 12-04-28.png
      • 2,31 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 8
  • otis2099
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Discord Username
    xpascal2099x
    • 24. Juni 2025 um 15:36
    • Neu
    • #5

    Ich speicher immer die map.

    Es lag an den Grafikeinstellungen...

    Danke für deine Hilfe 🤟

Letzte Beiträge

  • 60 Stunden Modding - Fortsetzung der Hamburg Karte

    sb-modder 24. Juni 2025 um 21:41
  • Zählen bis unendlich

    JB 2206 24. Juni 2025 um 17:16
  • Em4 Detail Polygone

    otis2099 24. Juni 2025 um 15:36
  • Probleme bei Blender

    hEGI85 23. Juni 2025 um 22:51
  • Fahrzeugsuche Projekt Norderstedt

    Leutnant_Lunte 23. Juni 2025 um 09:33

Forum online seit:

einem Jahr, 7 Monaten, einer Woche, 6 Tagen, 7 Stunden und 24 Minuten

Tags

  • modding
  • Em4 Fuchsburg / Bieberfelde

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly