1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Screenshot machen geht nicht

  • JannifyH
  • 20. August 2025 um 11:03

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • JannifyH
    Mitglied
    Beiträge
    21
    • 20. August 2025 um 11:03
    • #1

    Hallo,

    Ich kann in Em4 keine Screenshots machen. Kann mir einer sagen woran das liegt?


    (Windows 11)


    Danke im Voraus

  • Jones
    Mitglied
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    11
    Discord Username
    jones3291
    • 20. August 2025 um 14:32
    • #2

    Hi,

    was hast du denn bisher für eine Tastenkombination versucht? Und spielst du Emergency über Steam?

    Grüße

  • JannifyH
    Mitglied
    Beiträge
    21
    • 21. August 2025 um 20:10
    • #3
    Zitat von Jones

    Hi,

    was hast du denn bisher für eine Tastenkombination versucht? Und spielst du Emergency über Steam?

    Grüße

    Nein ich spiele über Disc. Hab nur F12 versucht.

  • Jones
    Mitglied
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    11
    Discord Username
    jones3291
    • 27. August 2025 um 13:52
    • #4

    Versuch mal WINDOWS + G, wenn dies nicht funktioniert, dann schau mal hier.

  • Torcota
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    168
    Beiträge
    60
    Dateien
    32
    Modding Teams
    • 31. August 2025 um 17:53
    • #5

    Du kannst deine Em4 Exe in deinem Steam Client als „steamfremdes Spiel“ zu deiner Bibliothek hinzufügen. Wenn du es dann über Steam startest, kannst du auch in Em4 dein Steamoverlay öffnen und damit dann auch mit F12 Screenshots machen, die du dann in deinem Steam Client verwalten kannst.

    41526_s.png

  • JannifyH
    Mitglied
    Beiträge
    21
    • 31. August 2025 um 17:56
    • #6

    Ok werde ich ausprobieren. Vielen Dank für die Hilfe

Letzte Beiträge

  • Transparente Polgygone teilweise durchsichtig?

    AttractiveBox 23. Juni 2026 um 22:21
  • Frys Editorscript - Placement Problem

    Fry 23. Juni 2026 um 21:22
  • Einsätze nie scheitern lassen, egal was passiert

    Fry 23. Juni 2026 um 21:18
  • HeadLights an Fahrzeugen an- und ausschalten

    Fry 23. Juni 2026 um 21:16
  • Hilfe mit Scripten

    MrBen112 23. Juni 2026 um 16:51

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, einer Woche, 5 Tagen, 7 Stunden und 48 Minuten

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly