Hi,
ich hab vor kurzem mal versucht ein Fahrzeug aus der Fuchburg 2.0 Version zu ersetzten, genauer gesagt das 01_42_01 (LF 10 der FF) durch ein LF 20 KatS (01_44_01) aus der Filebase. Nachdem ich einfach eine Kopie der Fuchsburg Modifikation erstellt habe, habe ich das Fahrzeug geskinnt, zusammengesetzt, gelightet und Kupplungen angebracht, was auch alles funktioniert hat. Das alte Fahrzeug gelöscht, im Mapeditor den Namen vom Tor geändert, den "Spawnpunkt" neu gesetzt und den Path ersetzt:
Anschließend dann die Skripte/Commands eingefügt (ich hab geguckt welche die anderen Fahrzeuge haben):
Danach hab ich in jedem Skript geguckt, wo der Name 01_42_01 des alten LF's zu finden ist und ihn ausgetauscht mit dem des LF 20 KatS (01_44_01).
Das erste mal das Spiel gestartet und folgende Probleme/Frage gefunden:
1. Wie füge ich das Fahrzeug dem Fahrzeugspawn zu (der am Anfang alle Fahrzeuge spawnt)?
2. Beim Alamieren des Fahrzeuges kommt niemand auch wenn ich ein anderes Fahreug der FF alamiere.
3. Wie "füge" ich dem Fahrzeug eine Pumpe hinzu?
4. Wie füge ich das Fahrzeug in das Alamierungmenu (Zahlen 1-6 -> dementsprechend "1") ein?
Danke fürs Durchlesen
Ich würde mich über Hilfe, Tipps oder Anleitung jeglicher Art sehr freuen.
MfG MadBeul