Hallo ich habe seit dem letzten Stand die Protraits und die namen der Fahrzeuge geändert sowie die Child des 03_24_01 im Anhang ist auch der Logfile
--------------------------------------------------------------
Das Spiel stürzt nach dem WLF2 ab
Beiträge von ChicagoPDFan
-
-
-
Moin weiß einer was dies heißt Danke im vorraus
-
ok hab jetzt alles außer den Schnellangriff gefunden. Nun ist noch das problem mit dem Monitor noch da
-
-
Hast du den Prototypen schon zur DLK geändert?
Und dann musst du auch die ganzen Commands noch entfernen die sagen, dass Fahrzeug hat Schnellangriff, TS usw.
Und den Wassertank musst du im Wasserlogik Script auf Menge 0 setzen.
Inwiefern Prototyp ändern ich habe die datein des TS gelöscht und die DLK eingefügt dann zusammengebaut und die Datein hab ich geändert außer die Superstruct da waren nähmlich leere Objekte die hab ich dann getauscht
----------‐------------
Hat vielleicht noch jemand anderes eine Idee?
Vielleicht jemand der sich mehr damit auskennt?
-
Moinsen ich habe ein Problem mal wieder und zwar habe ich mal das LF18TS gegen eine DLK ausgestauscht jedoch ist beim Start des Spiels der leiter Park verschwunden. Außerdem kann ich den Knopf für TS nicht verschwinden lassen genauso wie Schnellangrif und Wassertank. Und es fehlt der Instalationsknopf. Für die DLK in den Commands ( EM 4Editor ) ist aber alles was ich brauche.
-
Halli Halölle Liebe Member und Admins,
wie im Titel bin ich auf der suche Nach Hilfe. Ihr wisst ja Alle das ich zur Zeit an einer Paderborn Submod arbeite jedoch bin ich nun Ratlos ich würde gerne den AB_AS und AB_G gegen einen GW-A und ein GW-G umtauschen sowie ein AB-W hinzufügen. Nun ist die frage ob mir jemand dabei Helfen Kann. Ich habe es öfters versucht jedoch klappte es nie.
Liebe Grüße euer ChicagoPDFan
PS: Danke im vorraus -
Moinsen mein Emergency 4 startet irgendwie nicht mehr im Anhang befindet sich der Logfile
-
-
Das ist neu Hast du es versucht nochmal zu installieren? Sprich die Mod ausm Ordner löschen und neu Einfügen?
-
Guten Abend,
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du müsstest denn Korb der DLK ein Stück nach hinten setzten. Aber sonst sehen die skins fürs erste auch gut aus
MFG
Leon
Das ist in bearbeitung
-
Heute habe ich an dem ELW gearbeitet und es hat sehr gut geklappt als in Erinnerung.
Kurzes Update: Dies wird eine Privat Mod sein und egal wie oft gefragt wird ich werde sie nicht einfach so veröffentlichen
Grüße
-
Paderborner ELW1 und DLK
Autoren: Waegi, fresh freddie und BFEMP-Teamgroßes Dankeschön nochmal an die jeweiligen Autoren
-
Hallo alle zusammen um es zusammenzufassen werde ich euch hier in dem Thema die Entwicklung der BFEMP Paderborn Mod zeigen die nach langem fortgesetzt leider wurde der Speicherstand gelöscht jedoch arbeite ich an eine bessere Version.
Bleibt Dran seit Gespannt
Sollte ich Autoren vergessen, einfach kurz melden. Ich werde dies selbstverständlich schnellstmöglich ergänzen!Hier auch direkt der erste Beitrag. Am heutigen Tage wurde die erste neue DLK im Löschzug der Wache 1 in den Dienst gestellt. Weitere Fahrzeuge sind in Bearbeitung.
DLK: Waegi
SoSi: fresh freddie
-
Hallo ich bin auf der Suche nach solch ein Scania HLF20 wäre es möglich wenn es eine Person mir so ein Fahrzeuge Basteln könnte? es wäre sehr freundlich Textur kann ich übernehmen.
-
Negativ ich meine es war ein MAN
-
Ja genau den GW-A. Schade das es den RW-K nicht mehr vorhanden ist.
-
Weil ich wollte nach dem RW-K und dem GW-A fragen ob man den irgendwo kiregen könnte für eine eigene Privat mod
-
Grundsätzlich läuft OF Kieslingen über den Modhub aus den MS Store genauso wie Wegberg V8. Um welche mod geht es also welche mod funktioniert bei dir nicht. Hast du das EM4 Mem Patch installiert? oder hast du einen Schwachen Laptop weil bei mir klappen größere mods mit meinem Laptop sowie TRF nicht. Das Em4 Patch findes du im Forum.