Ich antworte da auch sehr gerne drauf.
1. Was die Aussage von R3ST Design. angeht ist da einfach der Fakt, das du bereits wiederholt damit aufgefallen bist und es eine der leichtesten Regeln ist. Wenn du etwas runterladen und verändern kannst, dann bist du auch in der Lage eine ReadMe.txt oder ähnliches zu lesen, was man auch in den Dateien findet. Dies ist keine Aufgabe der Communty, keine Aufgabe der Moderatoren oder anderen, sondern ganz allein deine Aufgabe darauf zu achten. Dies ist der zweite Fall wo Autoren fehlen und beim dritten mal wird das halt entsprechende Konsequenzen haben in Form von Verwarnungen oder anderen administrativen Maßnahmen. Das hat mit passiv-aggressiv nichts zutun, sondern ist lediglich eine Warnung wenn sich das Wiederholt.
2. Ich schaue mir die letzten Ergebnisse von dir an. Bei vielen hast du sämtliche Konturen übermalt, Details verloren oder entfernt und hast Modelle "verschlimmbessert".
Ja, keiner ist als Meister vom Himmel gefallen, aber wie oft willst du gleiche Fehler erneut machen? Die werden ja nicht richtiger wenn du sie erneut machst.
Du hast jetzt ein Tool bekommen was dir helfen kann, aber es gibt so viele Videos bei YouTube wo man lernen kann wie man mit Paint.Net, Photoshop etc. umgeht und wie man da mit Ebenen arbeitet, wie man mit den Konturen arbeitet und und und. Ansonsten gibt es auch hier und da Videos explizit für Emergency 4, wo man sogar Skin Tutorials bekommt.
3. Renderbilder mit KI bearbeiten... also bitte. Jetzt mal ehrlich. Ein Render was von vorne rein nicht gut ist, wird auch nicht durch die KI besser. Anstatt auf biegen und Brechen immer diese Blender Render zu machen, wo die meisten Render einfach nicht schön aussehen weil Rundungen unschön dargestellt werden, Transparenzen weg sind und die Belichtung absolut falsch ist, macht auch ein Fahrzeug nicht besser. Lieber schöne Bilder aus dem Editor wo man ein schönes Fahrzeug sieht und die Belichtung passt, als eine künstliche Szene mit kaputten und falschen Lichtern und Lichtverhältnissen was das Bild am Ende einfach nur grottig macht.
4. Das ist hier der 3D Basteleien Channel. Irgendwo einfach nur ein Blaulicht drauf zu machen und vielleicht eine Klimaanlage, das sind keine 3D Basteleien. Das waren mal einfache Childs die man per Editor einfach angebracht hat und keiner käme auf die Idee dies als 3D Änderung zu sehen. Baue ein neues Modell, schaffe ein massiv geändertes Modell, dann wäre das eine 3D Änderung. Aber nicht einfach nur durch das anbringen von Childs. Hier wird eher der Skin gezeigt und da gehören auch die Childs zu. Das wäre also eher etwas für den "zeigt eure Skins" Channel.
Ich klinke mich hier aber auch aus. Ich denke ich habe hier genug geäußert das man das ganze gezielt verstehen kann. Und bevor man mir wieder unterstellt ich wäre passiv-aggressiv: Nein das bin ich definitiv nicht. Ich bin vielleicht ein Freund von Sarkasmus, aber hier fehlt mir einfach die Kurve an Verbesserungen. Davon ab, ich schreibe nicht als Teammitglied, sondern mit meiner persönlichen Meinung und ich habe auch absolut 0 Problem damit, exakt das Gleiche zu schreiben, hätte ich keinen Teamstatus oder würde zu irgendeinem Moddingteam gehören.