Guten Abend,
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du müsstest denn Korb der DLK ein Stück nach hinten setzten. Aber sonst sehen die skins fürs erste auch gut aus
MFG
Leon
Das ist in bearbeitung
Guten Abend,
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du müsstest denn Korb der DLK ein Stück nach hinten setzten. Aber sonst sehen die skins fürs erste auch gut aus
MFG
Leon
Das ist in bearbeitung
Heute habe ich an dem ELW gearbeitet und es hat sehr gut geklappt als in Erinnerung.
Kurzes Update: Dies wird eine Privat Mod sein und egal wie oft gefragt wird ich werde sie nicht einfach so veröffentlichen
Grüße
Paderborner ELW1 und DLK
Autoren: Waegi, fresh freddie und BFEMP-Team
großes Dankeschön nochmal an die jeweiligen Autoren
Hallo alle zusammen um es zusammenzufassen werde ich euch hier in dem Thema die Entwicklung der BFEMP Paderborn Mod zeigen die nach langem fortgesetzt leider wurde der Speicherstand gelöscht jedoch arbeite ich an eine bessere Version.
Bleibt Dran seit Gespannt
Sollte ich Autoren vergessen, einfach kurz melden. Ich werde dies selbstverständlich schnellstmöglich ergänzen!
Hier auch direkt der erste Beitrag. Am heutigen Tage wurde die erste neue DLK im Löschzug der Wache 1 in den Dienst gestellt. Weitere Fahrzeuge sind in Bearbeitung.
DLK: Waegi
SoSi: fresh freddie
Hallo ich bin auf der Suche nach solch ein Scania HLF20 wäre es möglich wenn es eine Person mir so ein Fahrzeuge Basteln könnte? es wäre sehr freundlich Textur kann ich übernehmen.
Negativ ich meine es war ein MAN
Ja genau den GW-A. Schade das es den RW-K nicht mehr vorhanden ist.
Weil ich wollte nach dem RW-K und dem GW-A fragen ob man den irgendwo kiregen könnte für eine eigene Privat mod
Grundsätzlich läuft OF Kieslingen über den Modhub aus den MS Store genauso wie Wegberg V8. Um welche mod geht es also welche mod funktioniert bei dir nicht. Hast du das EM4 Mem Patch installiert? oder hast du einen Schwachen Laptop weil bei mir klappen größere mods mit meinem Laptop sowie TRF nicht. Das Em4 Patch findes du im Forum.
Ahh okay wo finde ich die Mod oder gibt es die nicht mehr?
Ich verstehe nicht recht. Was bedeutet das?
Hallo wie im Titel beschrieben suche ich den Autor für Die Bieberfelde Deluxe. Weiß jemand zufällig wie man den Autor erreichen kann
Wenn es die nicht mehr als Normale Version gibt auch nicht in der Filebase... Dann möchte der Autor wahrscheinlich nicht das die weitergegeben wird je nachdem was in der Read Me steht. Außerdem wird es schon einen Grund haben wenn der Autor der Mod das aus der Filebase rausgenommen hat.
Hammerstadt V1 ist in der Filebase vorhanden
Welches KEF?
von Stuttgart?
Es ist eigentlich generell möglich EM4 mit Mods zu spielen
Fazit: Ja es ist möglich EM4 Deluxe Mit Mods zuspielen
Tipp: Installieren sie sich dazu den 4GB Memory Patch denn sie hier im Forum finden
Mit freundlichen Grüßen
ChicagoPDFan
Hallo könnte ich eventuell eine Erklärung kriegen wie ich die Spawnpoints in der BFEMP Mod hinzufüge die auch direkt mit der Fahrzeug Installation eingebunden ist?Weil ich würde gerne eine 2te POL wache hinzufügen.
Danke im voraus