Beiträge von ChicagoPDFan
-
-
-
-
Hallo könnte ich eventuell eine Erklärung kriegen wie ich die Spawnpoints in der BFEMP Mod hinzufüge die auch direkt mit der Fahrzeug Installation eingebunden ist?Weil ich würde gerne eine 2te POL wache hinzufügen.
Danke im voraus
-
Licht an muss ausm Keller Spezi holen
-
Gut Dankeschön
-
Licht aus - Es ist Hell genug
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung
-
Hallo ich habe eine Frage undzwar Kann man noch Emergency 3 und Emergency 2014 noch auf Windows 10/11 spielen?
-
Hallo ich habe heute weiter an meiner Privat Submod gebastelt jedoch als ich das Spiel Startete, die Mod ladete und die Fahrzeuge installieren wollte kam folgende Fehlermeldung die im Anhang ist.
Ich habe nur die Bodentextur und Die Wache 1 geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaubbe ich habe die Lösung gefunden es lag die ganze Zeit am Zugalarm der Wache 1 daher ich es vergessen habe. Kann man das Rote Titel über den Objekt bekommen? aber Alle Fahrzeuge stehen irgendwie Falschrum sogar die RTWs stehen in richtung Map ende
-
-
Hallo ich habe ein Problem und zwar würde ich FW Fahrzeuge als auch ABs austauschen jedoch ist das Problem wenn ich z.B. beim Löschfahrzeug also dem 1_46_2 es austauschen möchte werden Teile nicht entfernt sowie die Haspeln als auch das Lichtmast ist es nach Fahrzeug austausch noch da obwohl in Doors, Superstruct und Wheels die nicht drinne sind.
würde mich über ein positive Rückmeldung freuen
Grüße
-
R3ST Design. Entschuldigung. Hatte die Tipps datei ausversehen entpackt was man nicht sollte
-
-
Hallo ich wollte mir mal heute den V3O Plugin für Blender installieren und habe es versucht jedoch sobald ich das Add-on installieren möchte kommt bei Blender eine Fehler Meldung
-
Die Kabine gibt es glaube ich in der Retrofitting. Das Umbauen sollte ja keine große Hürde sein. Weiß allerdings nicht wie es mit den Regeln für das Modell aussieht.
Ja ich würde mir es nochmal angucken wenn ich nichts finde schreibe ich dann vielleicht den Owner der Mod an
-
Aber irgendwie eine die so ähnelt also die Kabine?
-
-
Hallo ich bin auf der Suche nach 2 Verschiedenen WLF's zum einen suche ich einen:
Mercedes-Benz Arocs 3251 4 Achser ( Mit Funktionierenden Kran )
Und noch einen
Mercedes-Benz Acros 3251 3 Achser (ohne Kran)
Ich verlinke noch die Fahrzeuge unten drunter.
Brauche nur das Fahrzeug Skinnen übernehme ich genauso wie wie die Abrollbehälter
Und
WLF - PB-FW1365 - Willkommen auf Blaulicht-Galerie der Blaulicht Fotograf
-