Beiträge von ChicagoPDFan
-
-
-
Ahh ok top Vielen vielen Dank
-
Ahh ok kann man eventuell mit Genehmigung das SEK Script in die BFEMP 1.2 ziehen? Mit den Fahrzeugen?
-
Nein sie haben das falsch verstanden es gibt bei der ISL meets BFEMP, bei der POL Leitstelle dort wo mann auch BePo alarmieren kann , dort kann man auch SEK alarmieren. Nun ist die Frage kann man bei der Standard BFEMP 1.2 Mod auch SEK alarmieren bzw. gibt es in der Standard Version SEK Einheiten?
-
Oder liegt es am Laptop weil ich kann auch die Mulitplayer Version ohne Probleme spielen
-
So 1/2-3 Stunden obwohl ich gutes Internet habe. FWRDPOL
-
Bei mir ladet die Mod aber sobald ich die Mod starten will ( singleplayer ) ladet es Stunden gibt es ein tipp weil sonst müsste ich nur die Multiplayer version spielen.
-
Hallo ich bin ratlos gibt es bei der BFEMP Mod 1.2 (Multiplayer) SEK oder ist das nur bei der ISL meets Bieberfelde?
-
-
Ach es gibt so ne art handbuch?
Edit: Ach so habe es gefunden Danke
-
Hallo ich wollte mal eine Modifikations Karte um modifizieren damit ich eine Militärbasis habe jedoch sobald ich im Editor bin sind da Blaue Wände bei manchen Objekte außerdem dort wo die Fahrzeuge stehen sollten stehen sie nicht stattdessen stehen nur blaue halbtransparente Quader bzw. Würfel.
-
Top Danke für den Tipp
-
ahh ok dann hat es sich erledigt dann hat es wahrscheinlich nur das HLF
-
Hallo ich nochmal Teddy weißt du wieso die besatzung des LF20 ganz weit weggehen vom Einsatzort wenn ich den Befehl Rettungsschere ausrüsten auswähle also der Feuerwehrmann spaziert nich zum Fahrzeug sondern lässt dan quer über die Map.
-
-
Hallo ich wollte mal die OF Kieslingen Modifikation testen. Jedoch kann ich die Modifikation nach dem ich in EM4 reingegangen bin nicht öffnen. Sie wird zwar beim Start in dem Modifikation Ordner angezeigt jedoch kann ich sie nicht auswählen bzw. spielen. Die Mod habe ich aus dem ModHub.
-
Ok Danke für den Tipp
-
Also z.B. Fahrzeuge oder so so eine Art plan welche Fahrzeuge reinfallen? Und wie das alles aussehen soll?
-
Hallo alle miteinander ich suche nach fleißigen Helfern*innen die eine Karte erstellen können mit Spawnpunkten für Fahrzeuge usw. ich möchte das Dorf Altenbeken inklusive Buke nachbauen aber ich suche ein paar Helfer oder Modder die mich dabei unterstützen es sollen auch neue Fahrzeug Modelle angefertigt werden und Scripte geschrieben werden.
Falls jemand oder mehrere Lust haben mich dabei zu unterstützen, können sich bei mir auf discord melden. User: rayan00911
Schöne Grüße Rayan und ein schönes Wochenende noch