Beiträge von ChicagoPDFan
-
-
-
Hallo ich habe mir für die BFEMP Mod die Textur heruntergeladen jedoch sobald ich sie einfügen will stürzt mein Editor ab.
-
A Jo Dankeschön
Habe es ausprobiert aber sobald ich das abspeichere bzw. auf der Freeplay überschreibe sagt EM4 Editor Tschüss auch bei anderen Namen
-
Gute Neuigkeiten ich habe es nochmal von Neu gemacht es Hat FUNKTIONIERT ich habe vom Ordner der alten DLK die ganzen Dateien rausgeschmissen und die von der neuen eingefügt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe noch eine letzte Frage zu der Bodentextur wie füge ich die in die Mod rein? Habe die Textur schon gedownloadet.
-
-
Negativ ohne der DLK die ich eingebaut habe hätte es auch ohne Absturz geklappt. Es MUSS an der DLK liegen. Oder liegt es daran dass ich die Teile in einem Extra Ordner habe und nicht im Originalen Ordner von der DLK? Weil ich habe in den Ordner wo die FW Fahrzeuge sind habe ich einen extra Ordner erstellt für die neue.
-
-
Ne die Teile heißen anders. Ich habe die Original Teile der 01_33_01 (DLK) per Editor ausgetauscht. Über Edit dann Browse.
-
Negativ ab dem TLF ist Schluss also nach TLF kommt DLK
-
Licht An - bei mir gibt's kein Wurstwasser nur Gurkenwasser😋 und ich will Zocken
-
Jo
-------------------------------------
Hat noch immer nicht geklappt Ich habe es überprüft es war gelöscht ich habe es umbenannt trotzdem stürzt Em4 ab
-
Ich probiere es mal aus
------------------------------------------------------------
Klappt nicht es stürzt 1 Sekunde früher ab als davor
Davor war die DLK am Sammelpunkt dann ist das Game abgestürzt
Jetzt stürzt es bevor die DLK auf der Karte ist
-
DLK33_1_l4_super
Dateityp E4P-Datei
---------------------------------------
Base heißt
--------------------------------------
DLK_01_Generator
-
-
Die Benennung habe ich gelassen was ich geändert habe sind die Teile, ich habe sie ausgetauscht per Edit/Browse
Was bedeutet Fz?
Wenn ihr Abkürzungen reinschreibt dann bitte mit der Bedeutung weil ich verstehe nicht alles.
-
-
Logfile nach Absturz
-
Ok wo finde ich das Logfile vom Absturz?
-
Hmm keine Ahnung das ist der einzigste logfile denn ich habe