Also z.B. Fahrzeuge oder so so eine Art plan welche Fahrzeuge reinfallen? Und wie das alles aussehen soll?
Beiträge von ChicagoPDFan
-
-
Hallo alle miteinander ich suche nach fleißigen Helfern*innen die eine Karte erstellen können mit Spawnpunkten für Fahrzeuge usw. ich möchte das Dorf Altenbeken inklusive Buke nachbauen aber ich suche ein paar Helfer oder Modder die mich dabei unterstützen es sollen auch neue Fahrzeug Modelle angefertigt werden und Scripte geschrieben werden.
Falls jemand oder mehrere Lust haben mich dabei zu unterstützen, können sich bei mir auf discord melden. User: rayan00911
Schöne Grüße Rayan und ein schönes Wochenende noch
-
-
Hallo Ich habe eine neue Frage, R3ST Design. Weißt du wo ich beim Iveco Set von dir die Leiter von der DLK finde, weil ich finde die nicht. Sie ist auch nicht in Ordner DLK1 und DLK2. Weil ich wollte die zusamme bauen um sie zu nutzen aber es fehlt die Leiter und der Korb.
Mit freundlichen Grüßen
ChicagoPDFan
-
-
-
Hallo ich versuche eine neue Modifikation zu erstellen aber die Fahrzeuge die ich einbaue werden irgendwie nicht in meinem Spiel eingebaut. Brauche Hilfe.
-
Ahh ok kann man oder darf man die entschlüsseln, wenn ja wie?
-
Hallo ich würde gerne von einem Fahrzeug den Skin ändern daher es ein bisschen langweilig aus sieht ohne gelbe zweit Farbe. Nun wollte ich ein bisschen malen aber ich kann die Skin datei nicht bearbeiten aber Laut des Regelwerks darf man Fahrzeuge aus der Modifikation umändern und auch Skinnen.
Hier das Bild der Fehlermeldung würde mich um ein Feedback freuen
-
Bei mir hat es auch nicht mit Admin geklappt. Ich habe das neu heruntergeladen dann hat es funktioniert wahrscheinlich weil die Datei beim ersten mal Fehlerhaft war.
-
Kann vielleicht ein Modder oder ein Master sich das angucken? Oder der Ersteller des Patches?
-
Habe ich auch aber KP wie das funktioniert
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Liebe Emergency Spieler,
ich würde gerne wissen wie ich die Standart EM4 Fahrzeuge gegen andere austauschen kann bzw. die Form ändern und den skin. Also z.B. statt das Standart Löschgruppenfahrzeug ein (H)LF oder so. Und nicht nur die Fahrzeuge sondern auch die Figuren. Ich habe alles was ich brauche also die Dateie was nur fehlt ist eine Anleitung.
Wäre sehr freundlich wenn jemand mir weiterhelfen kann.
Danke
-