1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Eintrag
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Mods Tab ist ausgegraut trotz Korrekter Installation

• LegendaryTwilight
  • 12. Mai 2025 um 21:00

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • LegendaryTwilight
    Neuling
    • 12. Mai 2025 um 21:00
    • Neu

Hallo alle zusammen

ich bin recht neu was Emergency 4 Modding angeht und hab mir das Game auch erst heute dem 12.05.2025 gekauft und wollte gleich direkt rein was den Modded spaß angeht aber iwie will das Game die Mods nicht fressen also ich hab die Mods bei denen es so war über den EM4 Mod Loader reingeladen dieser hat aber direkt nen Fatal error beim Starten ausgespuckt trotzdem konnte ich die Mod installieren aber was nicht ging war die Mod Ingame auswählen und Spielen da der Modifikations Button ausgegraut war trotz installierter Modifikation und jetzt wollte ich mal fragen ob das ein bekanntes Problem ist oder ob ich ein Einzelfall bin. Ich habs auch mit der OF Kieslingen mod versucht und da ein anderes Resultat bekommen weil da konnte ich plötzlich Modded spielen aber nicht Kieslingen direkt sondern die Modifikation die ich davor Installiert habe.

Ich bin über jeden rat dankbar und hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen danke schonmal im voraus

• ChicagoPDFan
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    20
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911
    • 13. Mai 2025 um 14:29
    • Neu

Grundsätzlich läuft OF Kieslingen über den Modhub aus den MS Store genauso wie Wegberg V8. Um welche mod geht es also welche mod funktioniert bei dir nicht. Hast du das EM4 Mem Patch installiert? oder hast du einen Schwachen Laptop weil bei mir klappen größere mods mit meinem Laptop sowie TRF nicht. Das Em4 Patch findes du im Forum.

• LegendaryTwilight
    Neuling
    • 13. Mai 2025 um 15:47
    • Neu

Hab tatsächlich glaube ich das Problem mit Wegberg gefixt da EM4 es nicht mag wenn man mit Erweiterten Spieloptionen Spielt hoffe das überträgt sich auf alle Mods

• Zyanon
    Mitglied
    Reaktionen
    10
    • 16. Mai 2025 um 10:24
    • Neu

Moin,

zumindest wenn EM4 über den Modhub gestartet wird, kann es zu Problemen kommen, wenn über Steam erweiterte Spieloptionen eingestellt sind.
    Ob das beim starten von EM4 über Steam selbst der Fall ist, kann ich aber nicht sagen.

grüße

• LegendaryTwilight
    Neuling
    • 18. Mai 2025 um 15:07
    • Neu

Jo das hab ich tatsächlich schon herausgefunden das wenn ich die erweiterten Optionen drin hab das dass Spiel dann keine Mod startet

Letzte Beiträge

• Flo_Deutschland's Bastelstube

Flo_Deutschland 18. Mai 2025 um 22:01
  • Grundlagen Scripting mit C++ in Emergency 4

ni.we.7670 18. Mai 2025 um 21:12
  • Stadt Vletten Modifikation

Pankofen 18. Mai 2025 um 19:50
  • Start schwierigkeiten - Fahrzeuge, Map

Flo_Deutschland 18. Mai 2025 um 18:38
  • Hilfe beim erstellen von meiner mod

Sauerländli 18. Mai 2025 um 18:17

Forum online seit:

einem Jahr, 6 Monaten, einer Woche, 8 Stunden und einer Minute

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly