Beiträge von Tw0B3ers

Moin,

auf jeden Fall srry für die Kritik, du hast natürlich Recht.

Das alte EM-Forum war vergleichmäßig nicht auf den Stand, dass man etwas beantragen konnte^^ Hoffe du nimmst mir das nicht krumm

Das alte Forum lief ja auf WoltLab. Das neue allerdings auch 8| Das wundert mich schon sehr krass, da die Unterschiede sehr erheblich sein.

Ich würde gern mal wieder MP spielen oder einfach mal dumm rumquatschen. Was ist die aktuelle Plattform bei euch?!^^ Damals war es Sykpe und TS.

Was mir noch aufgefallen ist ( weiß nicht ob das Absicht ist). Wenn ich die Lüdenscheid Mod starten will, ohne vorher EM5 gestartet zu haben, funktioniert es einfach nicht. Ich hatte via ProcMon nachgeschaut. Offensichtlich wird auf den %appdata% Ordner zugegriffen. Ist der Ordner vorhanden, ist das kein Thema. Ich kenne es, dass Prozesse irgendwelche Queries auf Registriy-Einträge machen die komplett irrelevantt sind. Ich denke aber dass der Launcher die Existenz des Ordners nicht nur ohne Spaß abfragt. Wenn er vorhanden ist funktioniert es :)

Moin,

"Struktur" ist glaube ich das falsche Wort^^. Damals gab es ja für die verschiedene Modding-Teams (bei den größeren) einen jeweiligen eigenen Bereich. Das fehlt mir (persönlich) etwas.

Danny Kurze Frage: Wenn die Map durchsichtigt wird, soll man ja nach Anleitung versuchen F7 zu drücken. Was genau macht der Shortcut überhaupt?

Und was genau heißt eigentlich die 7 bei Schlimm7?^^

Grüße

Hey,

mittlerweile ist dieses Forum im Gegensatz zum alten Forum so unstrukturiert dass ich nicht wirklich weiß wo ich meine Fragen hinschmeißen soll:

Die Anmeldung am Lündenscheid Forum funktioniert offensichtlich aktuell nicht.

1. Wie kann ich nach der Installation von der Lüdenscheid Mod zu der normalen EM6 Version umschalten ohne die Mod zu deinstallieren.

2. Was genau bedeuteten bzw. wie kann ich die Belegung festlegen der einzelnen Speicherplätze 1-4?

Grüße

Moinsen,

nach etwas längerer Pause versuche ich mich mal wieder zu integrieren. Im alten Forum war ich vor ca. 13 Jahren als "Florian Uckermark" bekannt. Ich habe einige Modifikation angenfangen (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) aber aufgrund von zeitgründen nie zu Ende gebracht^^. Nun bin ich wieder hier und habe als Informatioker zahlreiche Erfahrung an Programmierung gesammelt

Grüße

Ich habe dazu bereits einen separaten Thread aufgmeacht (wahrscheinlich falsche Kategorie, bin nach >10 Jahren Emergency Forum eine etwas strukturiertere Unterteilung gewöhnt^^). Der Rediret auf die Wordpress-Seite bieberfelde.de funktioniert zwar, allerdings kann die Seite nicht gefunden werden. Das ist wahrscheinlich das was der beste Tim sagen möchte^^