Beiträge von Dome
-
-
8 wieder alles im Grünen Berreich.
-
-
Da mach ich mit, auch wenn Mathe nicht meine Stärke ist
2 -
Licht aus draußen ist hell genug
-
-
Bei mir sinds grade nur FC24, Emergency4und5 und Ready or Not. Für was anderes hab ich grade keine Zeit. (Wer mich kennt weiß auch warum😂)
-
Licht aus hab die schon längst geholt tack Team du weißt🤝
-
Licht aus Strafe dunkles Kämmerchen
-
Mich würde mal interessieren, wie ihr so ins Thema BOS gekommen seid. Oder an alle die im RD Feuerwehr Pol usw. tätig sind wie ihr drauf gekommen seid.
Also bei mir war es so: Ich habe schon als Kind gerne die Feuerwehr besucht und die Rettungsflieger geliebt. Habe dann mit 14ein Praktikum im Krankenhaus gemacht, und es hat mir sehr gefallen dort. Hab nach der Schule dann ein FSJ da gemacht, und dann hab ich eine Anzeige meiner Stadt gesehen wo sie noch Rettungssanitäter Ausbildungsstellen hatten. Und da alle kosten übernommen wurden, dachte ich mir: Machste das mal. Und da stehe ich jetzt seit einem Jahr im RD tätig. -
-
Licht an die Mods müssen dich auch Finden können
-
-
Licht an Draußen ist dunkel und will mir ein Kaffee machen
-
Nein anderswo kriegt man die Mod nicht, und es ist auch nicht erlaubt die wo anders hochzulanden, oder sie weiterzugeben.
-
Licht an ich bringe dir das DLRG in Form eines Wassereimers jetzt schon mal ans Bett😂
-
-
Ich bin seit c.a. 1Jahr ausgelernter RetSan und bin (auch wenn viele es nie machen würden und ich vieleicht auch der einzige bin) bei der Stadt in der ich wohne angestellt.
-
Licht aus Nachbar fühlt sich vom Licht gestört
-
Licht an: Hab meinen Stift fallen lassen.