Ja, weil was anderes kann ich ja nicht auswählen
Beiträge von DutchPotato
-
-
Ah, oke. Hat jz auch funktioniert, allerdings sind beide Modifikationen anscheinend entweder Kaputt oder nicht vollständig bzw korrekt Installiert, ich habe bereits beide Modifikationen mehrfach neu installiert, allerdings ohne Erfolg
Da ich unglaublich dumm bin, und nichtmal die einfachsten Mathe Aufgaben ohne Probleme lösen kann, bräuchte ich hier auch wieder Hilfe.
Ich habe ein Bild aus der Wegberg Modifikation angehängt, ich hoffe das hilft. -
Servus!
Ich bin seit kürzerer Zeit wieder zu Emergency 4 zurückgekehrt, und wollte mir die Wegberg V8 rein machen, allerdings wenn ich diese installiert habe, kann ich sie in dem Hauptmenu bei den Mods nicht auswählen und laden (das gleiche Problem habe ich auch bei der OF Kieslingen). Ich habe die Wegberg V8 und OF Kieslingen beide über diesen Emergency 4 Mod Hub heruntergeladen und installiert, und nutze zudem die Steam Deluxe Version von Emergency 4, könnte villeicht hilfreich sein. Ich selbst habe keine Ahnung was ich jetzt tun sollte, und würde mich über Hilfe sehr freuen!
Danke im voraus
- MfG DP (DutchPotato) -
Hallöchen!
Und schonwieder hab ich Fragen...
Dieses mal würd ich gern wissen ob man in der Bieberfelde Next Gen Modifikation die Hud ausblenden kann, so wie es in der Lüdenscheid Modifikation geht.
LG Zib (hobbylosmp4) -
Also ich hab so mal 0% verstanden, aber ist egal. Hat jetzt aus irgendeinem Grund aufeinmal Funktioniert?!
Aber trotzdem danke! -
Hallo!
Ich weiß ja nicht ob dieser Beitrag noch aktuell ist, aber ich bekomm es nd hin dass BFE Next Gen korrekt downloaded. Der Download bricht unterschiedlich nach 5-20 sekunden einfach ab. Bei kleineren Modifikationen läuft alles gut, nur bei so großen sachen wie jz z.b BFE next gen, bricht es einfach ab.
Im alten Fan Forum ging es aber immer zu 100% ohne probleme. Aber hier geht es überhaupt nicht. Und das Problem hab ich soweit ich weiß tatsächlich nur bei BFE Next Gen.LG
-
Was mir gerade mal so auffällt, das 3 MLF 1 sieht sehr ähnlich zum Schrietz MLF (weiss net ob es ein MLF is, gehe aber mal davon aus).
Sind das die gleichen Fahrzeuge nur dass das Hirschberg MLF umgeskinnt wurde?
LG Zib -
Hallo!
Ich weiss jetzt nich ob das in Support oder so gehört, falls doch tut es mir leid.
Ich hab mir jetzt wieder die Schrietz Mod zugelegt, allerdings ist das Feuerwehr Gerätehaus komplett weiß.
Kann mir villeicht jemand sagen, was das Problem sein könnte?
LG Zib -
Ups.
Naja, egal jetzt
Jedenfalls danke! -
Ok, und wo finde ich die auf der Map?
Ich hab sie initialisiert aber, ich kann sie nicht finden.
LG -
Moin!
Ich habe Retrofitting endlich zum laufen bekommen, ohne dass sie beim laden abstürtzt, und ohne dass Fahrzeuge doppelt, dreifach oder vierfach inneinander spawnen, wenn man sie lädt.
Jetzt würd ich gern wissen, gibt es eine Debug LST mit der man Einsatzstop machen kann, und wie in der Standart BFEMP Einsätze einfach starten kann?
LG -
Ah, ok gut zu wissen.
Danke! -
Moin!
Ich wollte mal fragen, wurde die BFEMP Submod Bayern hier im filebase schon hochgeladen?
Ich kann sie nähmlich nicht finden.
Und ich habe die Submod nicht mehr als Datei of meinem Rechner rumgammeln.
LG -
Sieht sehr schön aus!
Ich muss sagen, ich würde sehr gern mit der Mod spielen, weil sie so gut aussieht, wenn sie fertig ist.
(Und was ich nach Tagen jetzt hier noch anhänge)
Wenn die Modifikation öffentlich sein sollte wenn sie fertig ist.