1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Eintrag
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. Emergency Hub
  3. Fragen, Probleme & Feedback

Download bricht immer ab

• Filebase
  • Dustin2207
  • 16. November 2023 um 10:53

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mama
    Ehrenmember
    Reaktionen
    131
    Dateien
    36
    • 22. November 2023 um 10:42

Woran es genau liegt können wir nicht genau sagen. Die Vermutung liegt an der Dauer vom Download, wenn ihr eine dementsprechend schlechte Leitung habt.

Wer denkt, dass es nach bekloppt keine Steigerung gibt, der kennt mich noch nicht. :evil:8)

• jeff312
    Mitglied Offline
    Reaktionen
    9
    • 22. November 2023 um 21:15
    Zitat von Danny

Ich habe bei den Settings was angepasst. Wäre wichtig, dass es alle nochmal probieren, die Probleme hatten. Gerne auch Feedback geben, wenn es nun klappt.

Wenn es nicht klappt ist wichtig zu wissen, ob der Download immer bei 1.08GB abbricht.

Bei mir geht es jetzt auch.

• Walli89
    Neuling
    Reaktionen
    1
    • 22. November 2023 um 22:20

Bei mir funktioniert es auch wieder

• Fireline
    Neuling
    Reaktionen
    1
    • 24. November 2023 um 12:21

Moinsen,

Ich habe auch das problem gehabt das der Download kurz vor Ende abbricht. Ich habe nun nicht das beste Internet und dümple so mit 1,3MBs rum wärend des Download.

Der 2. versuch hat denn nach speedtest und Allen tabs schliesen bis auf die Hub seite und das downloadfenster offen lassen super funktioniert.

Villt das als kleiner Lösungsansatz wenns mal nicht funktioniert.

• Dirk Weisflog
    Neuling
    • 26. Dezember 2023 um 12:06

Hallo,

erst mal noch ein Frohes Fest. Ich hatte das selbe Problem. So lange ich auf der Seite mit dem Download geblieben bin hat er ständig abgebrochen. Gefühlt alle 30 Sekunden. Als ich hier im Forum diesen Beitrag gelesen habe ging der Download plötzlich. Vllt hängt es daran, wenn man auf der Seite mit dem Downloadlink bleibt? Nur so ein Verdacht.

• SimonFW 16. Januar 2024 um 22:52

Hat das Label Filebase hinzugefügt.
  • DutchPotato
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 9. Februar 2024 um 11:40

Hallo!

Ich weiß ja nicht ob dieser Beitrag noch aktuell ist, aber ich bekomm es nd hin dass BFE Next Gen korrekt downloaded. Der Download bricht unterschiedlich nach 5-20 sekunden einfach ab. Bei kleineren Modifikationen läuft alles gut, nur bei so großen sachen wie jz z.b BFE next gen, bricht es einfach ab.
    Im alten Fan Forum ging es aber immer zu 100% ohne probleme. Aber hier geht es überhaupt nicht. Und das Problem hab ich soweit ich weiß tatsächlich nur bei BFE Next Gen.

LG

• TH3LASTLINE
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    Modding Teams
    • 9. Februar 2024 um 11:58

Unter folgenden Link kannst du die Modifikation auch über den Emergency X Explorer beziehen. Dieser bietet darüber auch die eine oder andere sonstige Annehmlichkeit.

EmergencyX | Emergency Explorer Download

• Danny
    Emergency Hub Team Online
    Reaktionen
    156
    Dateien
    21
    Modding Teams
    • 10. Februar 2024 um 11:58
    Zitat von ZIb

Im alten Fan Forum ging es aber immer zu 100% ohne probleme. Aber hier geht es überhaupt nicht. Und das Problem hab ich soweit ich weiß tatsächlich nur bei BFE Next Gen.

Das liegt nicht an uns. Der Downloadlink der BFE Next Gen führt direkt zu der Seite von Bieberfelde. Ist also ein externer Link. Da können wir nichts machen. Torcota vll wollt ihr den externen Link zum Emergency Explorer leiten :)

• DutchPotato
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 10. Februar 2024 um 19:34

Also ich hab so mal 0% verstanden, aber ist egal. Hat jetzt aus irgendeinem Grund aufeinmal Funktioniert?! ^^

Aber trotzdem danke!

• Danny
    Emergency Hub Team Online
    Reaktionen
    156
    Dateien
    21
    Modding Teams
    • 11. Februar 2024 um 17:41
    Zitat von ZIb

Also ich hab so mal 0% verstanden, aber ist egal. Hat jetzt aus irgendeinem Grund aufeinmal Funktioniert?! ^^

Wenn jemand Dateien oder eine Mod in der Filebase anlegt, kann er entscheiden ob die Datei direkt bei der Filebase hochgeladen wird, oder ob man die Datei irgendwo anders hochlädt und nur den Link reinpackt. Bei BFE Next Gen ist die Datei nicht in der Filebase hochgeladen, sondern direkt bei dem Bieberfelde Team :) Darum können wir in dem Fall nichts machen.

Wenn es jetzt aber geklappt hat, dann hat sich das Thema ohnedies erledigt :) :D

Letzte Beiträge

• Fahrzeuge werden 90 Grad verdreht in Wache gespawnt

Brain_Gamble 20. Mai 2025 um 02:56
  • EM4 Editor - Prototypen verschwinden

Brain_Gamble 19. Mai 2025 um 21:56
  • Zählen bis unendlich

john112 19. Mai 2025 um 21:42
  • Flo_Deutschland's Bastelstube

Flo_Deutschland 18. Mai 2025 um 22:01
  • Grundlagen Scripting mit C++ in Emergency 4

ni.we.7670 18. Mai 2025 um 21:12

Forum online seit:

einem Jahr, 6 Monaten, einer Woche, einem Tag, 11 Stunden und 59 Minuten

Tags

• EM4
  • ISL meets BFE

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly