Woran es genau liegt können wir nicht genau sagen. Die Vermutung liegt an der Dauer vom Download, wenn ihr eine dementsprechend schlechte Leitung habt.
Download bricht immer ab
-
- Filebase
-
Dustin2207 -
16. November 2023 um 10:53
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Ich habe bei den Settings was angepasst. Wäre wichtig, dass es alle nochmal probieren, die Probleme hatten. Gerne auch Feedback geben, wenn es nun klappt.
Wenn es nicht klappt ist wichtig zu wissen, ob der Download immer bei 1.08GB abbricht.
Bei mir geht es jetzt auch.
-
Bei mir funktioniert es auch wieder
-
Moinsen,
Ich habe auch das problem gehabt das der Download kurz vor Ende abbricht. Ich habe nun nicht das beste Internet und dümple so mit 1,3MBs rum wärend des Download.
Der 2. versuch hat denn nach speedtest und Allen tabs schliesen bis auf die Hub seite und das downloadfenster offen lassen super funktioniert.
Villt das als kleiner Lösungsansatz wenns mal nicht funktioniert.
-
Hallo,
erst mal noch ein Frohes Fest. Ich hatte das selbe Problem. So lange ich auf der Seite mit dem Download geblieben bin hat er ständig abgebrochen. Gefühlt alle 30 Sekunden. Als ich hier im Forum diesen Beitrag gelesen habe ging der Download plötzlich. Vllt hängt es daran, wenn man auf der Seite mit dem Downloadlink bleibt? Nur so ein Verdacht.
-
SimonFW
16. Januar 2024 um 22:52 Hat das Label Filebase hinzugefügt. -
Hallo!
Ich weiß ja nicht ob dieser Beitrag noch aktuell ist, aber ich bekomm es nd hin dass BFE Next Gen korrekt downloaded. Der Download bricht unterschiedlich nach 5-20 sekunden einfach ab. Bei kleineren Modifikationen läuft alles gut, nur bei so großen sachen wie jz z.b BFE next gen, bricht es einfach ab.
Im alten Fan Forum ging es aber immer zu 100% ohne probleme. Aber hier geht es überhaupt nicht. Und das Problem hab ich soweit ich weiß tatsächlich nur bei BFE Next Gen.LG
-
Unter folgenden Link kannst du die Modifikation auch über den Emergency X Explorer beziehen. Dieser bietet darüber auch die eine oder andere sonstige Annehmlichkeit.
-
Im alten Fan Forum ging es aber immer zu 100% ohne probleme. Aber hier geht es überhaupt nicht. Und das Problem hab ich soweit ich weiß tatsächlich nur bei BFE Next Gen.
Das liegt nicht an uns. Der Downloadlink der BFE Next Gen führt direkt zu der Seite von Bieberfelde. Ist also ein externer Link. Da können wir nichts machen. Torcota vll wollt ihr den externen Link zum Emergency Explorer leiten
-
Also ich hab so mal 0% verstanden, aber ist egal. Hat jetzt aus irgendeinem Grund aufeinmal Funktioniert?!
Aber trotzdem danke! -
Also ich hab so mal 0% verstanden, aber ist egal. Hat jetzt aus irgendeinem Grund aufeinmal Funktioniert?!
Wenn jemand Dateien oder eine Mod in der Filebase anlegt, kann er entscheiden ob die Datei direkt bei der Filebase hochgeladen wird, oder ob man die Datei irgendwo anders hochlädt und nur den Link reinpackt. Bei BFE Next Gen ist die Datei nicht in der Filebase hochgeladen, sondern direkt bei dem Bieberfelde Team Darum können wir in dem Fall nichts machen.
Wenn es jetzt aber geklappt hat, dann hat sich das Thema ohnedies erledigt
-