Heute erscheint die Meldung
"Leider war jemand schneller als du. Dieses Türchen ist bereits leer. Mehr Glück beim nächsten Mal!"
Was hat es damit auf sich?
Beiträge von Boehmi79
-
-
Guten Abend eine Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen". Und auch die Abarbeitung wäre interessantz ich steige da nicht so wirklich durch. In der Fuchsburg Modifikation.
Mit der DLK anleitern und mit dem FW Mann im Korb die Dachziegel anklicken. Du siehst ein Symbol zum interagieren wenn du richtig angeleitert hast.
-
Entweder bin ich blind oder ich weiß es nicht... wie und wo alarmiere ich die Rettungshundestaffel der DLRG?
-
-
Ich glaube ich hatte es im alten Forum schon einmal gepostet - ich ( und ich denke mir andere auch ) würde sich definitiv noch eine DLK wünschen. Nicht weil man sie unbedingt braucht. Sondern weil es einfach realistisch ist, daß eine DLK bei Wohnungsbränden etc rausfährt.
-
Hi Welche Dateien müssen umbenannt werden
Im Mod Ordner : Objects-Models- Wache- Wache Schrietz dort "Geratehaus" in "Gerätehaus" umbenennen.
Des weiteren ist mir aufgefallen das sich das kleine Waldstück am Rand der Karte nicht löschen lässt. Ich kann da Stundenlang Wasser draufhauen - das Feuer geht nicht aus.
-
-