Hallo.
Wie in der Überschrift erwähnt fehlt beim neuen Download der Schrietz Modifikation die Textur des Gerätehauses. Evtl könnte man dies ja fixen.
Ortsfeuerwehr Schrietz Modifikation - Textur des Gerätehauses fehlt im neuen Download
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Am besten immer einen Screenshot dazu und im Idealfall den Mod-Autor verlinken -> TimTim in diesem Fall.
-
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so
-
Habt ihr mal die Gebäude Datei .v3o geöffnet und geschaut ob eine Verlinkung der Textur vorhanden ist ?
-
Ja Fehler gefunden. Die PNG Datei muss in Gerätehaus umbenannt werden.
-
Leutnant_Lunte ist schuld, aber auf meine Anweisung hin hat er dies hochgeladen
-
Ja Fehler gefunden. Die PNG Datei muss in Gerätehaus umbenannt werden.
Hi Welche Dateien müssen umbenannt werden
-
Hi Welche Dateien müssen umbenannt werden
Im Mod Ordner : Objects-Models- Wache- Wache Schrietz dort "Geratehaus" in "Gerätehaus" umbenennen.
Des weiteren ist mir aufgefallen das sich das kleine Waldstück am Rand der Karte nicht löschen lässt. Ich kann da Stundenlang Wasser draufhauen - das Feuer geht nicht aus.
-
Teddy
23. November 2023 um 22:37 Hat das Thema aus dem Forum Fragen, Probleme & Feedback nach Support verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben